Christoph R.
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.08.22
- Kekse
- 205
edit: sorry, falscher thread!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi!
ich habe vor einiger zeit eine mexico 60 classic strat erstanden und sie hat mir über meinen alten amp (crate vc30, der alte!) sehr gut gefallen.
da ich in einem anflug geistiger umnachtung den crate gegen einen engl thunder getauscht habe, bin ich nun nicht mehr 100% zufrieden.
meine anderen gitarren harmonieren alle gut mit dem engl, die strat allerding zeigt jetzt eine härte im sound, den ich ihr durch den eq nicht abgewöhnen kann...die höhen sind jetzt einfach viel zu kalt und hart!
jetzt denke ich einmal einen pickup-wechsel an; was kann mir der strat-experte empfehlen?
mfg, christoph
Ist eine US Vintage, musst den Hals abschrauben um das festzustellen.Wie kann ich herausfinden wann meine Strat gebaut wurde?
Hinten steht: V01691 und PAT 3550496
Danke !!!
Beispiel an meiner ehemaligen:
Achtung: Die Mex Hälse sind anders. Ausprobieren, nicht blind kaufen!
Mich durchzuckt die Frage auch immer, wenn ich das sehe.Verschlechtert der Aufkleber am Hals nicht das Sustain und klaut Höhen?
Verschlechtert der Aufkleber am Hals nicht das Sustain und klaut Höhen?
*duckundwegrenn*
Bei meiner aktuellen "American Vintage" ist das Datum so aufgedruckt:STOP...............hier gehts ja um Historisch korrekt - der Aufkleber ist Bestandteil des "damaligen" Sounds - der MUSS sein
Bei meiner aktuellen "American Vintage" ist das Datum so aufgedruckt:
Bei meiner aktuellen "American Vintage" ist das Datum so aufgedruckt
iiihhh, die eine Schraube ist ja schon ganz vermoddert,... nö,... neu ist die nicht mehr, da haste dir was andrehn lassen
Bei meiner aktuellen "American Vintage" ist das Datum so aufgedruckt:
Du alter Hund hast halt einen alten Hund. Los, stell sie endlich in den Fender Vintage User Thread.Bei meiner auch. Allerdings steht da OCT64
Los, stell sie endlich in den Fender Vintage User Thread.
Außer Holz vom Korpus und Hals, Outputbuchse, Potiknöpfe, Gurtpins, Pickguard und "Trem"Block ist da nach 45 Jahren extensiver Nutzung (bei mir seit 1974) absolut nix mehr original.