Der Fender Stratocaster User-Thread

Hammer :great:
Obwohl ich mir gerade einen neuen Amp geholt habe, bekomme ich schon wieder GAS :D
Wie macht sie sich so durch deinen 2555 ?
Viel Spaß mit ihr :great:
dachte ich mir doch dass die dich nicht kalt laesst..:)
leider noch nicht am grossen amp gehabt, der steht ja normalerweise im proberaum und da wir die letzten vier wochen auf tour waren war das ganze equipment im bus...
mal schaun morgen ist probe aber ich glaub da nehm ich sie noch gar nicht mit...evtl mal am wochenende..
soundsample stehen ja eh noch aus zum amp...

Wunderschöne Fotos Spikke, wieviel hast du denn für das Teil gezahlt wenn man fragen darf, oder hast du die Lady neu gekauft ?!

Gruß,
Hannes

GAS bekomm ich sowieso immer beim Durchlesen dieses Threads;)

Hallo zusammen, ich habe eine Fender Stratocaster USA 60th Anniversary. Die Gitarre hat einen Diamanten (oder eher circonia) oben am Kopf und ist von den Scorpions signiert. Ich habe sie 2006 gewonnen. ABer leider spiele ich nicht mehr (keine zeit mehr) und brauche im Moment etwas zusätzliches Geld. Was meint ihr was ich für die Gitarre noch bekommen kann? Sie hat damals 1450€ bei Thomann gekostet.

MfG

Wunderschöne Fotos Spikke, wieviel hast du denn für das Teil gezahlt wenn man fragen darf, oder hast du die Lady neu gekauft ?!

neu gekauft, hat mich fast 200 euro weniger als beim T gekostet..ist viel aber ich zahl lieber etwas mehr und kenne dafür das instrument und das musikgeschäft hat auch noch etwas davon..wenn diesmal auch nicht viel.
und danke mal an alle, ich bin auch schwer verliebt und kann die finger kaum von ihr lassen...
wird zeit sie mal dem grossen bösen jungen vorzustellen, dass sie mal über ihn rüber darf..:)
gruss david

Hallo zusammen, ich habe eine Fender Stratocaster USA 60th Anniversary. Die Gitarre hat einen Diamanten (oder eher circonia) oben am Kopf und ist von den Scorpions signiert. Ich habe sie 2006 gewonnen. ABer leider spiele ich nicht mehr (keine zeit mehr) und brauche im Moment etwas zusätzliches Geld. Was meint ihr was ich für die Gitarre noch bekommen kann? Sie hat damals 1450€ bei Thomann gekostet.

MfG

Das ist immer so eine Geschichte. Letztendlich ist die 60th Anniversary eine "gemoddete" American Series Strat, die ich bei vll. 800-900€ sehen würde. Das Autogramm ist für einen Fan und Sammler intressant, der vll. auch dafür einen Aufpreis zahlen würde. Den "gemeinen Musiker" intressiert das nicht. Stell sie auf ebay ein, gute Fotos, guter Text (wobei ich den Zusatz "hab ich gewonnen" wohl weglassen würde) und harre der Dinge, die da kommen... ;)

Nochmal kurz zurück zum Zuckerapfel:

Wem`s um die Optik geht, und wer für nen guten Preis ne gute Gitarre sucht, den könnte die hier-Squier Classic Vibe Strat - vielleicht interessieren. Von der CV hört man ja nicht viel Schlechtes...

0303010509_xl.jpg

Keine lupenreine Fender, aber cool!

Hallo zusammen!

Ich habe gerade auf Ebay eine Auktion laufen und ich nehme mal an, dass ich gewinne. :)
Nun wollte ich euch aber fragen, ob ich überhaupt einen guten Deal mache?!
Hier ist die Schönheit: klick

Abgesehen davon das dieser Beitrag dir beim gewinnen sicherlich NICHT helfen wird ausser das du mehr Leute drauf aufmerksam machst, kannst du da bestimmt nicht so viel falsch machen. schön ist sie ja ;)

Abgesehen davon das dieser Beitrag dir beim gewinnen sicherlich NICHT helfen wird ausser das du mehr Leute drauf aufmerksam machst, kannst du da bestimmt nicht so viel falsch machen. schön ist sie ja ;)

Aaach, hier posten doch nur Leute die schon 'ne Strat haben... :p :D
Und danke für deine Einschätzung.

Täuscht es, oder ist auf der Kopfplatte ein Squier Aufkleber wo eigentich der "Original Contour Body" Aufkleber sein sollte ? :gruebel: