Kurac
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.03.22
- Kekse
- 7.069
Also diese Strat da oben sieht ja ziemlich künstlich aus.
grüße
Andi
grüße
Andi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nicht in der Farbe! Weiß, urks!Classic Vibe Stratocaster 50s
Squier haut ja neuerdings auch so einiges raus wo man schwach werden könnte:
Servus,
tja, nun war der Hals ab, aber so richtig schlau bin ich nicht... also von einer Datierung hab ich nichts gefunden. Nicht, dass es mir so sehr wichtig ist, ich find es eher interessant, wann die Gitarre gebaut wurde.
Falls man es auf den Bildern nicht so deutlich sieht:
- In der PU-Fräsung (die ja mal ziemlich groß ist (da passen ja 3 Humbucker rein )) steht ein großes "S"
- auf den Pickups steht "016730"
- auf den Potis steht "EP 085 250K 0544 CTS"
Nützt das irgendjemanden zur besseren Einordnung?
Um Verwirrung zu vermeiden, der PU-Switch wurde schon mal getauscht und auch die Schaltung der Tone-Potis ist nicht original!
Nein, hat sie nicht ... Auf www.fender.com findest du zu jeder Gitarre Spezifizierungen dort steht auch ob dieser einen Nitrolack, Polyurethan (/Urethane) oder Polyesterlack besitzt.
Grüße
Nichts ist mehr Classic als ne '50s in 2TSB.
grüße
Andi
Aber Gitarren sind doch Spielzeug im wahrsten Sinne des Wortes!@Miles... dieses Plastik-Rot ist mir irgendwie auch nicht geheuer, sieht irgendwie nach "Spielzeug" aus
Hallo, ich gehe mal davon aus, dass im Thread Stratoaster auch Strats willkommen sind, die nicht von der Firma Fender stammen.
In den Jahren 1970 bis 1981, es gab noch keinen Custom Shop oder Vintage Modelle, hatte Fender nur ein Stratocastermodell und das war grottenschlecht!
Hallo, ich gehe mal davon aus, dass im Thread Stratoaster auch Strats willkommen sind, die nicht von der Firma Fender stammen.
Na wenn Du dich da mal nicht täuscht
Die Herren hier sehen es schon teilweise sehr eng !!!
Noch habe ich eine Fender Strat aber bald darf ich hier auch nicht mehr posten
Hat jemand Interesse an einer weißen American Standart aus den Anfängen der 90er Jahre. Bevor das gute Teil in die Bucht wandert? Falls ja bitte PM
Oben steht "Stratocaster Userthread". und nicht Fender Stratocaster only.