smack1081
Registrierter Benutzer
grüße
Andi
Der Döspaddel hätte wenigstens den hals abschrauben können vorher, denn wenn der bei 50 km/h verkantet, dann garantiert Genickbruch;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
grüße
Andi
Sind doch total realistische Spuren.. wer zieht nicht seine Gitarre an der Anhängerkupplung über die Autobahn? hm?
Klar, das macht jeder, der eine echte "Road Worn" haben möchte.
Sie könnte, aber nicht wenn es eine American Standard ist - poste einfach mal ein Foto dann sieht man's.
EDIT
Das ist eine American Standard aus dem ersten Produktionsjahren(!) eine genau datieren lässt sich da nämlich NICHT machen - außer man schraubt den Hals ab. So kannst du nur sagen das sie irgendwann zwischen 1987(!) und 1988 gebaut wurde. Halt dann als Fender ihre geregelten Arbeiten wieder durchführen konnten und das Werk fertig war.
Grüße
hi foxytom!
die sieht wie eine "ganz normale" american standard aus.
wie gesagt - das beste ist du schaust mal nach korrekten daten auf dem hals oder in der halstasche. alles andere ist nur spekulation.
cheers - 68.
Hi.
Ab welcher Preisklasse bekommt man bei Fender Strats mit Nitrolack, die mit der Zeit so schöne Abnutzungspuren bekommen? Im Anhang sind ein paar schöne Fotos *sabber*
Hat die auch Nitrolack?
Nein, hat sie nicht ... Auf www.fender.com findest du zu jeder Gitarre Spezifizierungen dort steht auch ob dieser einen Nitrolack, Polyurethan (/Urethane) oder Polyesterlack besitzt.
Grüße
Wie verhält sich den Polyesterlack? Bricht der einfach in Bröckchen raus?
Bei der 2. glaube ich nicht das dies über den Alltag passiert ist, es ist viel zu glatt und nur dort oben abgeschliffen Aber egal tut nichts zur Sache..
Die Gitarre ist von irgendjemand der die solange gespielt hat oder hast du die durch zufall gefunden? Ich kenne genug kaputte Strats aus dem bekanntenkreis und dafür sind die Abspielspuren bei diesem Bild einfach anders. Kein einziger Lackfehler ausserhalb des oberen Teils bei diesem Bild.. Kommt einfach nicht so nahe ran.. Naya ich kann mich auch irren
Die Gitarre gehört Gavin Rossdale (Frontmann von Bush).
Hmm, die Roadworn sieht schon echt lecker aus...vorallem die weiße