Der Fender Stratocaster User-Thread

ah, ok! das wußte ich nicht das bei der lackierung der verschiedenen modellen kein unterschied gemacht wird.

Halt die die mit Urethan auch lackiert sind, aber wenn ich jetzt wieder die Ausnahmen aufzähle bringt's ja auch nix und trägt nur zur allgemeinen Verwirrung bei.

Grüße

Halt die die mit Urethan auch lackiert sind, aber wenn ich jetzt wieder die Ausnahmen aufzähle bringt's ja auch nix und trägt nur zur allgemeinen Verwirrung bei.

Grüße

ja das is schon klar. ich weiß was du meinst.
grüße

So, der Paul hat jetzt auch eine American Standard Strat. Ich hatte eigentlich vor, sobald wie möglich den Steg SC gegen einen Humbucker zu tauschen, nur irgendwie gefallen mir die Singlecoils verzerrt:D.
Hier mal ein paar Bilder:
pict0284lxeb.jpg

pict0285uyc1.jpg

pict02886sie.jpg

pict0289gwvd.jpg

Geile Farbe, das ist die Lieblingsfarbe vom John Mayer. Und die neuen Koffer sind sowieso genial.

sehr schöne strat!!!
gratuliere

Ihr habt ja echt alle glück mit euren strats:D will unbedingt eine rote wie mark knopfler, und seit neulich meine gitarrenlehrer vertretung auf ner strat gespielt hat muss ich einfach eine haben..

Der Paul hat auch 'ne Strat! :eek: :D

Glückwunsch zu der schönen Lady mit dem Mapleneck :great:

Viel Spaß & :rock: damit
Greetz :)

Wirklich sehr schöne Strat, bei mir kommt Ende März auch ne American Standard ins Haus, in Olympic White denke ich, hat da jemand gute Fotos von, auf der die Farbe gut zur Geltung kommt?

Zum 18. wollte ich mir doch mal was gönnen :D

Ich find die Bärensammlung geil :great:

und die Gitarren natürlich auch :D

@ peter55 danke für die Schnelle Antwort, 2 schöne Sammlungen auf einmal, also ich denke, ich werde mir die Olympic White mal genauer ansehen, danke =)

Jaaaaaaaaaaa.........der Peter und seine Schätzchen :great: (+3 Gitarren) ;)
Sehr lecker !

lg,NOMORE

Ja sone Strat ist doch schon ne schöne Angelegenheit, nur leider kann ich mich noch immer nicht für ne Farbe entscheiden, hmmm, momentan ist weiß favorit :D

Ja sone Strat ist doch schon ne schöne Angelegenheit, nur leider kann ich mich noch immer nicht für ne Farbe entscheiden, hmmm, momentan ist weiß favorit :D
Mit einer weißen Strat machst Du nichts falsch.

relic_hc.jpg

Hatte mich damals auch zwischen Sienna Sunburst und Olympic White zu entscheiden...ist dann doch Ersteres geworden :)

Anhänge

• DSC09919.jpg
    DSC09919.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 231
@ Hoss & -N-O-F-X-

Palisandergirffbrett und Olympic White ist einfach super. :cool: