Der Fender Stratocaster User-Thread

Okay, dass hat sich für mich nur so angehört. :)

Ich habe eben bei Wildwood die Fender American Vintage 62 Stratocaster Thin Skin gesehen.
Sind das spezielle Strats, die es nur da gibt ?
Weil bei Fender auf der Seite gibt es die nicht.

Nö, dass habe ich nie gesagt. :D
Eigentlich mag ich 3-Tone Sunburst am liebsten, aber dann muss es Nitrolack sein, weil die halt sonst nicht aged. Aber auch Olympic White, Candy Apple Red und Fiesta Red sind fast so gut.

Alles Quatsch, Sherwood Green ist die Farbe der ersten Wahl ;)...

55866d1183280923-fender-stratocaster-user-thread-strat1.jpg

Okay, dass hat sich für mich nur so angehört. :)

Ich habe eben bei Wildwood die Fender American Vintage 62 Stratocaster Thin Skin gesehen.
Sind das spezielle Strats, die es nur da gibt ?
Weil bei Fender auf der Seite gibt es die nicht.
Das schreib ich doch in meinem Post: Limited Run für ein paar Edelhändler.

Okay, weil da die 62er Strat nicht mit drin stand.
Das hat mich gewundert. ;)

Meine Güte, die Strat klingt ja mal geil :eek::eek: Gibt so nen Sound auch in billiger? ;)

:gruebel:
Auch eine "normale" Strat & der richtige Amp klingen geil wenn der Spieler das in den Fingern hat......

......ich leider nicht:(

hi

na dann will ich auch mal :)

40 anniversary Strat made in USA weinrot.
hab sie dann aber mit jeff beck tonabnehmer bestückt.für mich die ultimative gitarre:D

mfg,didi

Anhänge

• fender 004.jpg
    fender 004.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 210
  • fender 002.jpg
    fender 002.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 209
... und bestückt mit einem Wedgie Pickhalter :great:

Ich frage mich, warum man diese doch so nützlichen kleinen Helferlein so selten hier im Board auf Fotos sieht?

Naja, vllt. machen die Fotografen die ja vor der Aufnahme ab :confused:

Greetz :)

Schöne Strat :great:
Ich finde die Pickhalter auch sinnvoll, trotzdem finde ich das die optisch nicht so schön sind.
Gibt zwar auch welche die man hinter die Kopfplatte macht, aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden.

hi

na dann will ich auch mal :)

40 anniversary Strat made in USA weinrot.
hab sie dann aber mit jeff beck tonabnehmer bestückt.für mich die ultimative gitarre:D

Bin zwar kein Freund von ROT aber deine WR sieht schon sehr lecker aus :great:

lg,NOMORE

ich bin nun neu im lande der strat mit einer mexiko std. 2009 RW auch in weinrot, sieht fast genauso aus wie didis schätzchen, nur mit vintage tremolo :)

kann jmd ein gutes case/koffer dafür empfehlen, welches nicht zu teuer ist?

Wenn's um Holzcases geht hat MS von allen I-net Anbietern die Nase vorn: MSA-Case für E-Gitarre .... Ist eigentlich ein Gewa Deluxe Case, P/L Verhältnis Top und besser Verarbeitet als die Harley Benton/Rockinger Holzkoffer.

Grüße

ich bin nun neu im lande der strat mit einer mexiko std. 2009 RW auch in weinrot, sieht fast genauso aus wie didis schätzchen, nur mit vintage tremolo :)

was willst du denn damit veranstalten
unterwegs im TourBus wo eventuell Equipment drauffallen kann dann lohnt sich ein Koffer
aber der muss gut sein ( die "billigen" für 40-50 € taugen nichts)
transportierst du die Gitarre aber meist alleine oder so,das nichts drauffallen kann, würde ich zu einem guten Gigbag (ab 50€)(mind 3cm Polsterung) raten

:)) :))

tja ,so verschieden sind die dinge!
dann einfach weitersuchen.......

mfg,didi

Ich halte sehr viel von SKB... Sind super stabil und kosten nicht zu viel. Dadrin würde ich jede Gitarre aufbewahren. Habe meine auch dadrin gelagert.

Hi all,

also ich habe für meinen Jimi auch so ein Tweedcase vom T. - ich hatte es als Austausch für den defekten Originalkoffer bekommen. Es ist recht hübsch, aber doch mehr ein "Showcase". Wenn ich mein Instrument öfter zu Gigs schleppen oder im Auto transportieren müsste, würde ich mir was stabileres besorgen. Zumindest die Kunstlederecken rubbeln sich sehr schnell ab wenn man mal wo gegen kommt.

Greetz :)

Hi,

ja ich hatte auch schon an dieses Tweed case gedacht, da es recht nett aussieht und auch noch recht billig ist. Aber da die Git. schon gut geschützt sein soll, im auto und bei gigs, nehm ich glaub ich dieses hier, da passt die strat auch ideal rein:
https://www.thomann.de/de/skb_route66.htm