Butzenqualm
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.11.24
- Kekse
- 14.282
Was ist denn das für eine Strat ? Schöne Farbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön. Weiße sind mir eh die liebsten.
In diesem Thread hier unterschreibe ich das vorbehaltslos
Die liebe hätte ich auch, wenn da die Kohle so mitspielen würde
Darf ich fragen, wo du sie her hast ?
Kann es sein, dass der Hals komplett nicht mehr original ist, weil die Halsstellschraube oben ist ?! Eigentlich hatten die 60s die unten.
Außerdem muss man sehen, dass der Fortbestand der Stratocaster mehr oder weniger nichts weiter als ein Unfall, eine Niederlage von Fender war. Die Strat sollte ja wohl durch die Jazzmaster ersetzt werden, nur floppte dieses Modell relativ zur Stratocaster und als dann Hendrix begann die Strat zu bearbeiten und die Verkaufszahlen wieder in die Höhe gingen, beschloss man bei Fender weiter auf die Stratocaster zu setzen.
Uuups, dachte das hätte ich oben geschrieben - ja, das ist kein Originalhals mehr. Der war leider nicht mehr zu retten...
Ich würde dem Schätzchen einen CS Relic Hals gönnen, ich meine, es dürfte wenigstens Fender draufstehen, denn den Namen kann sie ja wohl stolz tragen...;-)
Dann gibts hier mal Mojo:
Kleine Korrektur
Ich entschuldige mich nochmals für meinen Übermut - aber Endorphine führen ja (wie Alkohol :screwy zu verminderter Schuldfähigkeit...
Edit: Und ja, weiß und candy apple red sind die einzigen akzeptablen Farben für Strats...
Nö, dass habe ich nie gesagt.
Eigentlich mag ich 3-Tone Sunburst am liebsten, aber dann muss es Nitrolack sein, weil die halt sonst nicht aged. Aber auch Olympic White, Candy Apple Red und Fiesta Red sind fast so gut.