Der Fender Stratocaster User-Thread

Hmm, also bei Thomann ist eine lieferbar, und eine hat etwas länger Lieferzeit und die letzt hat kein genaues Datum ;)

Ich will ne Strat, aber ich kann mir in der Farbe nicht einig werden...da war ich gestern im Music Store um mir mal alles in "Echt" anzuschauen...und mir gefällt nichts :(:(:(

Nimm 3-Tone Sunburst, Olympic White, Fiesta Red oder Candy Apple Red.
Das sind meine Favoriten. Mit Palinsandergriffbrett versteht sich :D
Oder 2-Tone Sunburst mit Ahorngriffbrett.

Meine nächste Strat soll auch eine Sunburst werden. So einen Klassiker braucht man einfach.

Konkret hab ich GAS nach dieser CC

60cc.jpg

Also bei mir wird es eine Sunburst, Olympic White oder eine Fiesta Red mit Rosewood. Wobei ich momentan sehr stark zur Olympic White tendiere;)

Arr, arr....

Habe bisweilen ausschließlich Palisander-Griffbretter.
Bei Ahorn mach ich mir Gedanken ob das nicht ruck zuck verdreckt und fies aussieht. :redface:

Zu den Finishes;

Surfgreen & Daphne Blue = cool, aber ich denk, da seh ich mich superschnell satt dran.

3-Tone-Burst = auch sehr schick und klassisch, aber irgendwie hauts mich nich vom Hocker

Vintage White /Aged White (sowas creme-mäßiges halt) = Nice, aber ich weiss nich, ich glaub da seh ich mich auch satt dran

Candy Apple Red = sieht hübsch aus, aber irgendwie vll. zu kitschig?

Ich weiss et einfach nich :redface:

Original war sie ja mit Tortoise Pickguard, aber mir gefällt am Weiß das mintgrüne besser. Tortoise auf Sunburst!

Hab mir für meine SRV ein Tortoise bestellt inkl. Knöpfe und Pu Cover in aged white.

lg,NOMORE

hallö !

hasst schon mal an ein klassisches schwarz/weiß gedacht ?

da kannst immer noch ein andres pg raufmachen gefällt mir sehr gut !

mfg sasdim

Ich habe eine Antique White Fender Start MIM(Mexico :redface:) die klingt echt geil
Die Pickups brummen kein Stück(sind die originalen Mexico PU´s die auch SRV spielte)

Ach ja... Baujahr ist 1994.

Sau geiles Ding,da kann ihr selbst eine Les Paul das Wasser NICHT reichen.

STRAT4Ever!

Meine wird denk ich mal auch eine Sunburst mit RW oder eine Schwarze mit RW Neck und Tortoise Pickguard.

Frohes Fest !