rockinghahn
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.08.24
- Kekse
- 373
Ich stell dann auch mal Fotos meiner Fiesta Red California Series Strat (1997) zum Vergleich ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Body und Hals müssten ja Nitrolack sein, beim >Body bin ich mir auch sehr sicher, beim Hals weiß ich nicht ganz. Wie finde ich das heraus? Meiner Meinung nach ist die Nitrolackierung, mit Lupe betrachtet, leicht "hüppelig" ...
Zustimmung!Anhand der Fotos kann ich nichts feststellen, was auf ein Fake hindeutet.
Anhand der Fotos kann ich nichts feststellen, was auf ein Fake hindeutet. Der Lack ist mit ziemlicher Sicherheit der Originallack (an den Bohrlöchern zu erkennen) und Fender hat viele Modelle gehabt, bei denen auf der Kopfplatte "contour body" nicht angegeben ist (z.B. in THE STRATOCASTER HANDBOOK auf Seite 118 zu sehen). Bei den Tonabnehmer sind meine Kenntnisse eher rudimentär; aber auch die sehen für mich nach Original aus.
Schöne Gitarre.
...PS: Woran erkenne ich denn, ob die Pickups original sind, wenn da keine Kennzeichnung drauf ist?
Da überlege ich mir gerade , war das bei den 62er Strats eigentlich wirklich so mit den Polepieces ?