schöberl
Registrierter Benutzer
die passform einer strat wie sie sich an den körper schmiegt ist halt unschlagbar find ich. Bis jetzt noch nichts vergleichbares gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das bin ich auch.
obwohl ich noch immer die kopfplatte hasse komme ich von der strat nicht los.
das die einzige meiner gitarren die eine art positiver ausstrahlung hat und die ich den ganzen tag streicheln könnte und dabei habe ich diese gitarre wirklich nur wegen dem klang gekauft und nicht wegen der optik oder weil es eine fender ist.
oder an teles! harrrrrGut, die CBS Platten also die großen mit geschwungen Namen finde ich persönlich an Strats auch nicht so toll, passen umsomehr an Jaguars oder Mutangs
schöberl;3230848 schrieb:nun hier die versprochenen fotos meiner neuen fender american standard strat in Charcoal Frost Metallic mit maple griffbrett Eigentlich wollt ich eine sunburst aber sie hatten keine da, aber inzwischen gefällt mir der farbton
@ChrisLeebar
Das sehe ich genau anders.
Für mich ist eine volkommene Strat eine mit Palisander Griffbrett. Ich finde es sieht mit dem dunklen einfach besser auch und ich finde es auch besser zu spielen, weil es nicht lackiert ist.
Obwohl bei 2-Tone Sunburst das Marple Griffbrett auch geil aussieht.
bei einer normalen singlecoil strat kann man mit ein bisschen lötarbeit und einem schalter steg und mittel single coil in serie schalten, was sowas wie einen humbucker ergibt. der gibt dann schon ordentlich gas.na wenn du die Fat Strat nimmst kannst du auch hardrock bis metal spielen... Mit singlecoil ne metalzerre halte ich für nicht so passend und du brauchst auch keine effektgeräte?? wofür?? zerre reicht doch
Mit singlecoil ne metalzerre halte ich für nicht so passend
bei einer normalen singlecoil strat kann man mit ein bisschen lötarbeit und einem schalter steg und mittel single coil in serie schalten, was sowas wie einen humbucker ergibt. der gibt dann schon ordentlich gas.
nein leider... ich hatte mal so eine option auf meiner strat verlötet, jedoch ohne schalter und ohne potis, und da klangs wirklich nicht schlecht. es spricht nichts dagegen, zumal du die klassischen strat-schaltungsmöglichkeiten beibehälst. fender selbst hat sowas ähnliches bei der strat plus gemacht.Hört sich nach einer interessanten Option an bzw. ... hast du irgendwelche Beispiele bei denen man tatsächlich hören kann, wie das klingt?