hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 07.11.24
- Kekse
- 96.163
Das ist der Fender User Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der Fender User Thread
Das wusste ich!Das ist der Fender User Thread
...
Also:
Ob chinesische Pressspangitarre oder Edel-Gitarre aus dem Customshop, man muß wirklich alles zuvor in der Hand gehalten haben.
...
That's IT !!!
Leider wollen das viele immer noch nicht glauben...
...weil selbst wenn eine CS Axt gut klingt muss sie einem noch lange nicht vom Handling her passen...
Greets
PIT...
auch die MIM sind richtige(was immer das heißen mag ) FenderWie sind eigentlich die Mexico-Strats im vergleich zu den richtigen Fendern ?
Du hast recht, die machen einen fertig, mit ihrer Modellvielfalt. Ist natürlich auch Marketing. Jede "USA Standard" ist besser als die vorige, klar man muss ja einen Kaufanreiz schaffen, für die "Altkunden". Und für die "Vintage Nerds" gibt es ja diverse "historisch korrekte Modelle" gegen Aufpreis von der Mexico Classic über die American Vintage bis zu den Custom Shop NOS/CC/Relic Modellen.Wisst ihr, was das Problem bei Fender ist?!
Es gibt verdammt nochmal zuviele :/
Gebt mir die Erleuchtung!
Flöh;3217368 schrieb:Oder die John Mayer Signature. Und das sag ich nicht nur weil ich ein riesen Fan bin. Das besondere an der sind die Pickups, bei denen nach John Mayers Ideen besonders die Mitten hervorgehoben werden. Das sorgt für einen krätigen, groovy Ton
Gruß, Flo
Ganz klar: gebrauchte American. Gibt es um 600,- bis 700,- samt Koffer und eine Strat wird bekanntlich nicht hin und Macken schauen auf ihr richtig gut aus.Also zusammenfassend:
- 1000eur
- Ahorn Hals + Griffbrett
- Blues / Bluesrock
Ganz klar: gebrauchte American. Gibt es um 600,- bis 700,- samt Koffer und eine Strat wird bekanntlich nicht hin und Macken schauen auf ihr richtig gut aus.
Und was sagt ihr zu der EC Signature?
Ja, die american standard ist wohl in der Preisklasse schon was feines. Sollte auch mit meinen Stilen klar kommen.