Na dann: go relic!
Obwohl mir die Abnützungen am Hals zu sauber sind. Die sind "original" meistens nämlich ziemlich grau...Sieht anfangs nicht gut aus, aber hat
v|nt@g€ m0j0 (l00k!)
die fender seite stimmt sowieso hinten und vorne nicht..
laut fender.com hat die gilmour strat:
- C shaping
- Fat 50's am Neck
also, wenn das wirklich wahr ist, dann hat die gitarre nix mit gilmour zu tun, denn gerade gilmour ist ein V-shaping spieler, und eben einen custom 60er am hals
fuer mich kommt wohl die relic in frage.. aber die waere mir zu schade zum einfach herumstehen und je nach laune spielen.. waere eindeutig sammler-objekt.. die normale version ist fuer mich eigentlich total uninteressant, weil ich eben schon quasi eine "lower budget" hier habe, und verkaufen werd ich die nie
und 2x eigentlich die gleiche gitarre ist selbst fuer mich zu viel des guten ... dann lieber das geld in eine andere investieren...
die goodies sind fuer mich leider absolut uninteressant: das beigelegte buch hab ich schon, die 3er cd/dvd brauch ich nicht weil ich mir die 5er version hole, und das kabel ist zwar ein sehr gutes, jedoch habe ich "meine" kabel schon gefunden, und da geht mir meine gilmour-fanschaft an die grenzen .. seine kabel _muss_ ich ned spielen
Einzig der Koffer.. ok.. aber auf sowas leg ich auch ned viel wert, weil meine gitarren immer im rack-staender verweilen, und wenn sie mal ausgefuehrt werden, dann im 2fach gigbag (mehr als 2 nehm ich eh niergends mit)
uebrigens:
Bei Gilmours letzten live auftritt (vor ein paar Wochen in London - Atom Heart Mother Suite) hat Gilmour den prototypen der reliced version live gespielt.. habe keine unterschiede vom bootleg zu originalen black-strat vernehmen koennen.. und wenn sie fuer den meister gut genug ist, um sie live einzusetzen, dann kann man davon ausgehen, dass der custom shop sauberste arbeit geleistet hat