hey, ich gehöre jetzt auch zu euch ^^
habe mir eine neue Fender USA Standard Strat mit ahorngriffbrett in Colared gekauft.
wunderbare gitarre!
ich möchte sie jedoch etwas aufmotzen, und hab auch schon per sufu n bisschen gestöbert, bin aber nicht fündig geworden
ich möchte zum einen an die bridge position einen pickup machen der einem PAF PRO nahe kommt, aber im singlecoil format, ich hasse die großen humbucker in strats
.
btw. hab ich einen dimarzio tonezone in meiner anderen strat, und finde den recht geil, ich komm damit auch sehr nahe an den sambora sound, aber möchte einfach wissen, obs tipps für was ähnlicheres gibt.
und dann möchte ich mir einen midboost einbauen, der dem in der sambora strat nahe kommt, jedoch finde ich sowas als einzelteil gar nicht, oder ich bin zu dämlich danach zu suchen, und hier im board finde ich da nur die aus der clapton strat.
und dann möchte ich zukünftig (irgendwann) mal ein floyd rose mit klemmsattel einbauen (lassen ?).
da ich dieses neue tremolo drauf hab mit den 2 bolzen und messerkanten gelagert, dachte ich, vielleicht hab ich ja glück und es gibt floyd rose systeme, die da reinpassen, weil die schaller sind anscheinend nicht passend, hab ich in einem anderen threat gelesen.
hoffe ihr könnt mich ein wenig schlauer machen