Butzenqualm
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.11.24
- Kekse
- 14.282
Oh danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So endlich ist meine 60s Stratcocaster da. Und sie ist einfach genial, der Sound ist gefällt mir aber es kommen höchstwahrscheinlich die Texas Special Pickups, weil die einfach für mich "angenehmer" klingen. Oft wurde mir die 60s Player empfohlen, aber die war nun gar nicht mein Ding, dass habe ich beim Anspielen gemerkt. 1. Griffbrett passt mir nicht, ich brauche einfach eher ein Vintage-Griffbrett 2. Ich finde die gibt es einfach in zu wenig Farben, aber der Sound war trotzdem gut. Kurz und knapp war sie mir irgendwie zu "mondern". Letztendlich ist es dann die 60s Strat geworden, weil das Geld gefehlt hat, für die Mark Knopfler Signatur gefehlt hat . Aber ich denke mit den Texas Pickups wird das dann kein großer Unterschied sein. Verarbeitung ist Top und Lackfehler sind auch keine da. Kann ich nur empfehlen
Ich denke es sollten dann schon Fender Pickups sein.
Hier, weiss zufällig jemand, was aus Fenders Plänen von einer David Gilmour Signature geworden ist? DIe letzten Meldungen die ich gelesen habe, sind auch schon 7 Monate alt
So endlich ist meine 60s Stratcocaster da. ....................................... Kann ich nur empfehlen
@ Crestfallen
Ja stimmt aber welche der beiden genannten kannst du mir empfehlen ? Kannst auch alternativ zu den beiden was vorschlagen, aber nur vielleicht sagen welche der Beiden du nehmen würdest.
@ Crestfallen
Ja stimmt aber welche der beiden genannten kannst du mir empfehlen ? Kannst auch alternativ zu den beiden was vorschlagen, aber nur vielleicht sagen welche der Beiden du nehmen würdest.
Aber warum sind denn dann in der Mark Knopfler Sig. ( Die orginal wie ich mal gehört habe ne 61er is) die Texas PU´s drin und nicht die 57/62 ?
Ist zwar Off the Topic aber was ist die Bucht ? Davon habe ich schon so viel gelesen.
Aber du denkst man kann auch mit den 57/62 gut Dire Straits und Red Hot Chili Peppers spielen ?
Grmpf, da klingt ja einfach alles nur schrecklich.
Grmpf, da klingt ja einfach alles nur schrecklich.
Wie fällt denn das dazu gehörende Review aus?