G
Gast jsxpbe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.09
- Kekse
- 6.771
Meiner Meinung nach wäre für Deine Musikrichtung eher die Roadhouse Strat geeignet, da sie sehr klassisch gehalten ist, trotzdem durch die Texas Special PUs ein solides "Pfund" raushaut. Alternativ könnte ich mir auch die Jimmie Vaughan Strat vorstellen. Die Highway 1 ist da eher die moderne Stratvariante, die sich nicht so stark "nach hinten" orientiert. Qualitativ werden sich beide nicht viel nehmen.
Du solltest Dir aber darüber im Klaren sein, dass eine gewisse Schwankung der Serie latent vorhanden ist, was einen Blindkauf immer ein wenig zum Glücksspiel macht. Vielleicht ergibt sich für Dich ja doch die Möglichkeit, ggf. mit einem freien Tag und einem kleinen Ausflug zu einem vernünftigen Geschäft dieses Risiko zu minimieren.
Du solltest Dir aber darüber im Klaren sein, dass eine gewisse Schwankung der Serie latent vorhanden ist, was einen Blindkauf immer ein wenig zum Glücksspiel macht. Vielleicht ergibt sich für Dich ja doch die Möglichkeit, ggf. mit einem freien Tag und einem kleinen Ausflug zu einem vernünftigen Geschäft dieses Risiko zu minimieren.