also ich habe meine meinung mir argumenten untermauert die jeder nachvollziehen kann und du?
hmm du hast recht ein FENDERmitarbeiter ist nicht daran interessiert gitarren zu verkaufen. wie konnte ich bloß auf so etwas kommen ?
kenne ich doch auch von ibanezmitarbeiter der immer versucht mir ibanez schlecht zu reden, immer hin ist er nicht daran interessiert, dass ich eine ibanez kaufe
du verstehen?
dass sich eine gitarre nach einer bestimmten zeit einschwingt steht außer frage, auch gibt es möglichkeiten holz künstlich ein zu schwingen, aber genau das ist dann schwachsinn. vom standpunkt des gitarristen aus und der firma. das einschwingen ist so zeitintensiv dass eine relic einiges mehr kosten würde als eine NOS oder CC und hier rede ich über einen bereich der schnell vierstellig werden kann.
gehen wir jetzt einfach mal davon aus, dass fender es trotzdem macht ( was sie definitiv nicht machen, wäre wirtschaftlich gesehen wieder schwachsinn ), dann haben wir noch immer das problem das ich vorhin beschrieben habe. die gitarre verändert ihren klang auch dadurch wer sie spielt und so könnte es passieren, dass eine gitarre mich beim kauf begeistert hat und ich sie nach 10 jahren nicht mehr hören kann weil sie einfach nicht mehr so klingt wie ich das beim kauf wollte. hier wäre dann der gitarrist der dumme.
ich kann vielleicht nicht beweisen, dass fender so etwas nicht macht, aber du hast nicht einmal ein vernünftiges argument warum fender es machen sollte.
da du wohl ein wikifan zu sein scheinst, was ich übrigens garnicht leiden kann weil da jeder idiot etwas reinschreiben kann, sage ich es mal mit deiner geliebten wikidefinition.
nur ein idiot von manager würde auf die idiotische idee kommen eine gitarre künstlich einschwingen zu lassen nur um einen" alten" sound zu bekommen. das würde sich nicht rechnen und es würde eh keiner mitkriegen, dann würde ich mir nämlich die holzselektion sparen und nur durch einschwingen den sound verbessern. wobei ich dann noch immer einen höheren preis hätte als eine vergleichbare CC mit holz aus der gleichen selektion.