G
Gast jsxpbe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.09
- Kekse
- 6.771
In meinen Augen ist die gesamte TimeMachine Serie aus dem CS brilliant, persönlich mag ich die Relics am liebsten, da sie mir vom Gesamtkonzept am meisten zusagen!
...
Ergo: Man sollte so ein Teil mal angespielt haben und letztendlich nach persönlichem Geschmack entscheiden !
Ein gutes Resumè.
Fender schweigt sich ja beflissentlich dahingehend aus, was beim Relic-Prozess alles gemacht wird und auch darüber, welche klangverändernden Maßnahmen umgesetzt werden. Das öffnet natürlich so mancher Spekulation Tür und Tor, die Fender weder bestätigt noch bestreitet. Man kann sich deshalb sachlich begründet nur an die für jeden ersichtlichen Unterschiede halten (=> wenn man das mag ).
Da bei jedem auch immer persönliche Empfindungen, Höreindrücke und ein wenig auch Geschmack Einfluss nimmt, sollte es jeder geneigte Gitarrist für sich selbst entscheiden, was er bevorzugt. Ich z.B. bevorzuge bei meinen Gebrauchsgitarren DD bzw. PU Lackierungen. Ist stabiler und sieht länger "gut" aus . Aber das ist eine andere Geschichte...