...ich verstehe Dich nicht, was haste gegen Deine Johnson?? Montagsmodell erwischt?
Ich melde mal erheblichen Zweifel an, dass Du mit einer CS glücklicher wirst ... schon gar nicht pauschal mit irgendeiner CS. Kauf Dir lieber noch 2 Johnsons dazu, wenn Du die prinzipiell magst,
leg eine innen Kasten und warte, bist Du Enkelkinder hast, dann kannste die locker gegen 'ne CS tauschen,
die anderen beiden nimmste für den täglichen Gebrauch ;-)
oh mann....ihr seit gitarristenn, mensch
kennst du das gefühl nicht?
les mal den post von z.B "mein anderes ich" im fender custom shop thread!
dem gehts zur zeit ähnlich.
ich möchte am liebsten genau DIE die ich gespielt habe. nicht irgendeine. die 59er war einfach genial. die weiße, die unten drunter stand z.B hätte ich mir nicht gekauft...klang einfach nicht so "voll".
das mit der rreihe hab ich einfach so gepostet. außerdem knack ich doch heut abend eh den jackpot, dann kannst du auch eine von haben
es geht ja nicht einfach um ne CS, sondern um ne relic. die EJ war teuer, aber ich habe gemerkt, dass so eine relic den tausender den man nochmal draufhaut absolut wert ist
die eine hats mir einfach angetan...nicht nachvollziehbar? als ich die EJ angespielt und gekauft habe war ich sehr beeindruckt (bin ich imemr noch), aber bei diesem teil war das einfach noch mal was anderes. das war einfach pure euphorie
der absolute knaller. und ich bin wirklich dazu bereit große begeisterung gegen den strathimmel auf erden einzutauschen
PS:
in den letzten tagen mal wieder etwas mehr gespielt und ich bekomemm it der EJ einfach absolut geile sounds! von hendrix über gilmour (another brick on the wall solo sound).
wirklich endgeil und massig sustain. das ist bei dieser strat echt sehr ausgeprägt! ich will die EJ ja eigentlich behalten und mir noch ne CS dazukaufen damit ich beide hab. die EJ mit maple und dann die CS mit rosewood griffbrett. mit beiden gitarren wäre die sache perfekt.
aber das warten is so verdammt schwer in anbetracht dessen, dass die CS strats bei ebay jetzt schon für rund 1800 weggehen und das is 100 über dem EJ laden neupreis. und da es bei ner relic eh sowas von scheißegal ist, ob der besitzer jetzt noch mehr macken reingemacht hat
das beste wäre ich gedulde mich noch ein jährchen und schlag dann zu.
ich warte auf ein zeichen, dass vom himmel fällt und mir sagt was ich tun soll