ich bin sein gestern irgendwie angepisst.
hab jetzt ein schwarzes schlagbrett an meine EJ montiert, dass mit den erstandenen david barfuss hendrix PUs und den fender no load potis versehen ist.
die no load potis bringen mich zur weißglut!
das eine was ich am neck verbaut habe funktioniert ganz ok aber bei ca. 7-5 hakt bzw. kratzt es ganz ordentlich. ich meine jetzt nicht dieses kratzgeräusch, sondern es scheint auf dem pickguard zu schaben. tut es aber nicht. es liegt am poti selbst.
das andere no load ist noch mieser
es funktioniert genau "andersherum". es rastet nicht bei 10 ein, sondern bei 1!!!
also wenn ich es ganz zudrehe rastet es ein. ich habe aber 2 gleiche bestellt. naja...zurückschicken zu rockinger kann ich es aber nicht mehr, da ich es schon verlötet hab und es mir danach erst aufgefallen ist.
zum kotzen. 20 futsch.
und ich hab noch ein problem:
ich konnte die PUs noch nicht testen, weil ich nicht weiß ob ich beim einbau einen fehler gemacht habe.
und zwar ist es ja so, dass ein massekabel an die federkralle geht. ich hab das alles genau nach plan verlötet...wenn ich jetzt aber die klampfe mit meienm amp verbinde dann bekomm ich jedes mal ein britzeln/brummen/kratzen/zischen (wie auch immer) wenn ich an ein metallteil fasse (z.B Steg, oder Tremoloblock). normalerweise hat man ja bei der srtat immer ein leichtes brummen was dann weggeht sobald man die saiten berührt. hier scheint es irgendwie andersrum zu sein
kann mir wer helfen
danke