wogawi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.01.10
- Kekse
- 614
ich hätte lieber 20 weniger für meine strat gezahlt, wenn dann der gurt u. das kabel nicht dabei gewesen wären
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frage: kann man für eine gebrauchte Fender Strat mit der Farbe "Midnight Wine Satin" mit einem Warmoth Pro Hals (Palisandergriffbrett), Lace Sensor Pickups & TBX Tone Control
so um die 590 bezahlen, oder ist der Preis zu hoch?
Die goldenen Lace Sensors klingen imo sehr gut, schön brigt.
Hi,
Ich würde gerne Bilder hochladen von der Gitarre, um sie in ein Review einzufügen. Weiß jemand wie das geht??
Biss dann ciao
Hi,
sind hier nur Fender Stratocaster Player willkommen oder allgemein Spieler hochwertiger Stratocasters? Da ich nun eine Fret-King Corona 60 habe wollte ich euch hallo in eurer Stratocaster-Runde sagen. Ich würde gerne Bilder hochladen von der Gitarre, um sie in ein Review einzufügen. Weiß jemand wie das geht?? Wenn nicht, auch net schlimm. Werde wohl im Laufe der kommenden Woche ein Review verfassen.
Biss dann ciao
(leosounds/Amber/SD)
Also ich (die Betonung liegt auf ich) hätte jetzt ein Mail an Harry H. geschrieben, ihm meine Vorstellung geschildert und seinen Tip hinterfragt. Harry ist ein ganz feiner Kerl, der auch Service großschreibt. Das wäre mir die vll. 20 Mehrpreis wert.
boa, ihr habt alle so geile teppiche, da freut man sich direkt, dass die strats weiß sind, sonst wär`s echt ziemlich bunt auf`m bildschirm...
ach ja@redwing: kann es sein, dass du "relic"-technisch was nachgeholfen hast? Die Macken waren mir irgendwie bei deinen letzten posts nicht aufgefallen... aber nett!
[okp]Razor;2588802 schrieb:Hey Leute, mir ist grad (auf meiner ewigen suche noch "meiner" Strat) aufgefallen, dass es anscheinend die Lonestar demnächst wieder geben wird... hat mich erstmal gefreut, weil ich mir sowieso eine Lonestar kaufen wollte, aber typische fürn aktuellen Fender-Kurs, gibts die nur in Standard Farben (Schwarz, Weiss, 3T-Sunburst) während ich meine in Teal Green Metallic will. Zudem scheints ne Mexico zu sein, ist für mich also nicht weiter interessant, aber vielleicht ja für einige andere.
http://www.fender.de/products//search.php?partno=0139410380
PS: sry, falls das hier schon jemand angemerkt hat, hab beim diagonal lesen erstmal nix drüber gefunden