Der Fender Stratocaster User-Thread

ich hätte lieber 20€ weniger für meine strat gezahlt, wenn dann der gurt u. das kabel nicht dabei gewesen wären ;):redface:

Frage: kann man für eine gebrauchte Fender Strat mit der Farbe "Midnight Wine Satin" mit einem Warmoth Pro Hals (Palisandergriffbrett), Lace Sensor Pickups & TBX Tone Control

so um die 590€ bezahlen, oder ist der Preis zu hoch?

Frage: kann man für eine gebrauchte Fender Strat mit der Farbe "Midnight Wine Satin" mit einem Warmoth Pro Hals (Palisandergriffbrett), Lace Sensor Pickups & TBX Tone Control

so um die 590€ bezahlen, oder ist der Preis zu hoch?

ich fidne den preis gut.
ich denke der warmothhals wird vielleicht sogar besser sein als der originale fender hals.
die lackierung ist richtig geil :great:
die pickups sollen nicht so jedermanns sache sein, aber du kannst die dann ja gegebenfalls verkaufen und PUs deiner wahl reinhauen :)

Die goldenen Lace Sensors klingen imo sehr gut, schön brigt.

Hi,

sind hier nur Fender Stratocaster Player willkommen oder allgemein Spieler hochwertiger Stratocasters? Da ich nun eine Fret-King Corona 60 habe wollte ich euch hallo in eurer Stratocaster-Runde sagen. Ich würde gerne Bilder hochladen von der Gitarre, um sie in ein Review einzufügen. Weiß jemand wie das geht?? Wenn nicht, auch net schlimm. Werde wohl im Laufe der kommenden Woche ein Review verfassen.

Biss dann ciao

Hi,

Ich würde gerne Bilder hochladen von der Gitarre, um sie in ein Review einzufügen. Weiß jemand wie das geht??
Biss dann ciao

Hi

wenn du einen Thread schreibst oder antwortest kannst du über Erweitert "Anhänge verwalten" Bilder hochladen.

Hi,

sind hier nur Fender Stratocaster Player willkommen oder allgemein Spieler hochwertiger Stratocasters? Da ich nun eine Fret-King Corona 60 habe wollte ich euch hallo in eurer Stratocaster-Runde sagen. Ich würde gerne Bilder hochladen von der Gitarre, um sie in ein Review einzufügen. Weiß jemand wie das geht?? Wenn nicht, auch net schlimm. Werde wohl im Laufe der kommenden Woche ein Review verfassen.

Biss dann ciao

es ist der "FENDER"- Strat thread ;)
kannst ja einfach ein review verfassen und als neuen thread posten :great:

So Leute...
Der Strat-Thread "verdient" auch noch ein Bild von mir :D
Heute nach der Probe; erschöpft, abgerockt, verstimmt:

attachment.php

Anhänge

• DSC00246.JPG
    DSC00246.JPG
    82,6 KB · Aufrufe: 295
Hier mal meine:
attachment.php

Anhänge

• Strat 0101.JPG
    Strat 0101.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 547
  • Strat 0081.JPG
    Strat 0081.JPG
    132,1 KB · Aufrufe: 114
Hi all,

wenn wir schon bei weiß sind ... hier mal (wieder?) meine Symphonie in Tweed:

[qimg]http://www.k-p-rossel.de/pics/Jimi_&_Tweed.jpg[/qimg]

Greetz :)

boa, ihr habt alle so geile teppiche, da freut man sich direkt, dass die strats weiß sind, sonst wär`s echt ziemlich bunt auf`m bildschirm...
ach ja@redwing: kann es sein, dass du "relic"-technisch was nachgeholfen hast? Die Macken waren mir irgendwie bei deinen letzten posts nicht aufgefallen... aber nett!

hammergeile strat die nofx da hat ... erinnert mich an ne 60ies strat ... ;)

So Stratler,

ich bräuchte mal eure Hilfe.
Hab gestern bei einem Kneipengig den Gitarristen der Band mit ner 70s Strat gesehen. Am Steg einen dicken Humbucker mit Chrome-Kappe. Auf Nachfrage in der Pause erfuhr ich, dass es ein 57 Gibson Classic PAF war. Sound war wirklich sahnig, fett, nicht schrill einfach sehr gut... Nun hab ich überlegt, meiner das gleiche angedeihen zu lassen. Habt ihr Erfahrungen mit Gibson-artigen HBs in ner Strat. Besonders interessieren würde mich
1. Einbau (gerade mit der Chrome-Kappe: bräuchte ich ein spezielles PG oder passt das in ein normales HSS-Schlagbrett?)
2. Splitbarkeit des HBs (würde ich gern beibehalten, hab momentan nen JB Junior mittels Fender S-1 Poti switchbar
3. Alternativen zum Gibson (leosounds/Amber/SD). Was würde soundlich in die Richtung gehen bzw. was wäre sonst empfehlenswert bei dem grundsätzlichen Soundcharakter der 57 Classic?

Fragen über Fragen...

Dank Euch schonmal

Dave

(leosounds/Amber/SD)

Also ich (die Betonung liegt auf ich) hätte jetzt ein Mail an Harry H. geschrieben, ihm meine Vorstellung geschildert und seinen Tip hinterfragt. Harry ist ein ganz feiner Kerl, der auch Service großschreibt. Das wäre mir die vll. 20€ Mehrpreis wert.

Also ich (die Betonung liegt auf ich) hätte jetzt ein Mail an Harry H. geschrieben, ihm meine Vorstellung geschildert und seinen Tip hinterfragt. Harry ist ein ganz feiner Kerl, der auch Service großschreibt. Das wäre mir die vll. 20€ Mehrpreis wert.

Mr. H. war mir entgangen. Mhhh, werde ich doch gleich mal in Angriff nemen... Danke

boa, ihr habt alle so geile teppiche, da freut man sich direkt, dass die strats weiß sind, sonst wär`s echt ziemlich bunt auf`m bildschirm...
ach ja@redwing: kann es sein, dass du "relic"-technisch was nachgeholfen hast? Die Macken waren mir irgendwie bei deinen letzten posts nicht aufgefallen... aber nett!

Ach ist schon einige Zeit so, auf den anderen Bildern ists nur nich so zu sehen ;)

Ich mag meinen Teppich auch :D
Und @ -N-O-F-X- : Sehr leckere Strat! Jamm :>

Hey Leute, mir ist grad (auf meiner ewigen suche noch "meiner" Strat) aufgefallen, dass es anscheinend die Lonestar demnächst wieder geben wird... hat mich erstmal gefreut, weil ich mir sowieso eine Lonestar kaufen wollte, aber typische fürn aktuellen Fender-Kurs, gibts die nur in Standard Farben (Schwarz, Weiss, 3T-Sunburst) während ich meine in Teal Green Metallic will. Zudem scheints ne Mexico zu sein, ist für mich also nicht weiter interessant, aber vielleicht ja für einige andere.

http://www.fender.de/products//search.php?partno=0139410380

PS: sry, falls das hier schon jemand angemerkt hat, hab beim diagonal lesen erstmal nix drüber gefunden

[okp]Razor;2588802 schrieb:
Hey Leute, mir ist grad (auf meiner ewigen suche noch "meiner" Strat) aufgefallen, dass es anscheinend die Lonestar demnächst wieder geben wird... hat mich erstmal gefreut, weil ich mir sowieso eine Lonestar kaufen wollte, aber typische fürn aktuellen Fender-Kurs, gibts die nur in Standard Farben (Schwarz, Weiss, 3T-Sunburst) während ich meine in Teal Green Metallic will. Zudem scheints ne Mexico zu sein, ist für mich also nicht weiter interessant, aber vielleicht ja für einige andere.

http://www.fender.de/products//search.php?partno=0139410380

PS: sry, falls das hier schon jemand angemerkt hat, hab beim diagonal lesen erstmal nix drüber gefunden

Optisch und von der PU Bestückung eine sehr feine sache. leider im Grunde ne Mex Std... Als USA wäre sie eine Überlegung wert...