snoop69
Registrierter Benutzer
So, gerade nochmal nachgeschaut. Und ja, es sind die Tonerider Vintage Plus.
Danke Dir, ich denke ich werde die mal ausprobieren. Wenn Amazon sie wieder hat.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, gerade nochmal nachgeschaut. Und ja, es sind die Tonerider Vintage Plus.
... da kommt ja noch das geschützte Emblem (Bildmarke) dazu, eine reine Wortmarke hat per se keinen "großen Schutzbereich", es sei denn, er ist eben angemeldet, da kann auch kein Monsterunternehmen etwas dran ändern. Aber es wäre sicher nicht ok, deine Shell-Zahnpasta mit gelb rotem Musschelemblem anzubieteBekannte Marken haben einen großen Schutzbereich. Kannst gerne mal versuchen, ein Mineralwasser mit einem Mercedes-Stern auf den Markt zu bringen, Daimler klagt Dir den A**** weg .
... jau, sehr geschmackvoll. Obwohl da sicher der Amp die Hauptrolle spielt ... wie so häufig.Das hier ist übrigens ein wirklich aussagekräftiges Video zu dem Set.
der Preis ist sicher ok.- Kann mir jemand noch etwas mehr über diese Gitarre erzählen? (Vor allem die Specs interessieren mich)
- Wie ist der Preis einzuordnen? (Kenne mich wie gesagt mit Cheri bisher nicht aus)