Swen
Registrierter Benutzer
Da war ich mit gesern um 4 wohl etwas zu spät dran. An kleiner Bericht wäre wirklich schön. Wenn sie mir schon vor der Nase weggeschnappt wurde möchte ich mich doch noch mehr drüber ärgern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Besucherzähler bei > 0005 steht, schreib ich gar nicht erst hin.
...habe ich schon ganz anders erlebt ... man wundert sich, wie viel Sicherheit manche Menschen brauchen, bevor sie ein Schnäppchen erkennen ...
Bei den Chevys (und Cherys glaub ich) ist auch das Tremolo von Gotoh. Bei Cheri konnte man sich das wohl nicht mehr leisten. Aber ganz ehrlich, die Teile klingen m.M.n. nicht schlechter.
... warum kaufst du keine Chevy oder eine frühe Chery? Es gibt die doch von Zeit zu Zeit immer mal wieder. In der Bucht geistert schon seit einigen Monaten eine vielleicht leicht überteuerte aber hübsche rum, gleiches Modell wie von dir beschrieben ( eine Chevy LP-S, allerdings mit getauschten Pickups, aber auch Zebras). Ich habe auch zwei von den Dingern und liebe sie sehr, auch mit den originalen Pickups, die zwar ein bisschen mikrophonisch sind, aber sehr schöne charaktervolle PAF-Kopien. Ich habe eine davon zum Gibson-Kauf als mein persönliches Referenzmodell mit genommen, die Gibsons hatten es nicht leicht mit derWelche aktuell käufliche Paula würdet ihr von der Spielbarkeit und Verarbeitung in der Nähe zur Chevy einsortieren?
...wenn du mit der anderen die schwarze meinst: die ist auch schonewig im Angebot und eben keine wirklich originale Chevy (wenn es überhaupt eine ist). Die Sunburst hat ja die Preisvorschlag-Möglichkeit ...Ich würd ja unter Umständen kaufen, aber die eine kostet ein bißchen arg viel und die andere gefällt mir nicht und sonst find ich keine, im Moment.