frankpaush
Registrierter Benutzer
http://www.bilder-hochladen.net/ bietet eine prima Möglichkeit, auch größere Bilder zu verlinken/upzuloaden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal meine beiden Kirschen:
die SL Special und eine gemoddete Strat:
Anhang anzeigen 140686Anhang anzeigen 140687
PS: die SL sucht nach einem neuen...
Ich habe ja eine Cheri Basic und finde, dass meine zumindest gut verarbeitet ist (und mir sehr gut in der Hand liegt)... Ich habe aber nun wiederum keinen Vergleich mit den "hochwertigeren" Modellen. ...
... aber aus welchem Material ist die Cheri Basic nun genau? (Palisander-Griffbrett erkenne ich noch... Ahorn-Hals würde ich vermuten... Korpus? Tonabnehmer?)
Bei meiner Cheri Basic hat der Vorbesitzer in der Federkammer ein bisschen Lack abgeschliffen, wahrscheinlich weil er auch wissen wollte, was für ein Holz es ist.
Ich bin ja kein Schreiner und kann deswegen nicht sagen, welche Holzart es bei mir ist, aber es ist definitiv Massivholz, kein Sperrholz.
Wie hast Du das bei Dir eigentlich gesehen? Auch den Lack weggeschliffen?
danke für die fixe antwort! hab auch mal ein bissel rumgestöbert und mich doch entschieden bei der strat zu bleiben!
die beiden sachen von den links such ich auch! könnt ihr einigermaßen gute empfehlen die natürlich nicht ein rießen loch in den geldbeutel reißen aber halt auch gut klingen Für links wäre ich sehr dankbar.
vielleicht noch erwähnenswert das ich halt gern so in die richtig slow blues gehn möchte, nur weiß ich nicht was da die beste kombination ist als h-s-s oder s-h-s, etc.
gruß matthias
... da der Klang stimmt. [...] einzige manko an der Gitarre sind meiner meinung nach die Pickups.
Hab mir letzte Woche ne Chery Telecaster Thinline bei de Bucht geschossen