Rostl
Registrierter Benutzer
so, jetzt haben wir ihm gezeigt wo der Hammer hängt
bitte das nächste Opfer
bitte das nächste Opfer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in der Tat.. ein ambitionierter Preis... ;-)wow, auch mal eine ehrgeizige Ansage, selbst für eine 80s
ambitionierter Preis... ;-)
...na, vielleicht haben wir auch einfach nur keine Ahnung?Lächerlich!
...vermutlich, ich stoße auf solche grandiosen Angebote ja bspw., weil ich gerne mal solche Dinger ausprobiere ,,, und ich gehe ja immer davon aus: es gibt nie nur eine Ameise im Garten ..Gibt es eigentlich einen Markt für Vintage Pedale?
https://reverb.com/de/p/electro-harmonix-big-muff-pi-v2-rams-head...na, vielleicht haben wir auch einfach nur keine Ahnung?
... überhaupt liest sich fast JJs gesamte Bestandsliste wie für diesen thread gemacht ... vielleicht aber auch nur ein Versuch, Reverb endgültig in die Billigecke zu verdammen?
"Real" ist schon recht eindeutig anders und deutet ja schon auf die offenbaren Falschen, die es wohl geben muss ...nicht dieser dubiose
z.B. https://reverb.com/marketplace?prod...[]=electro-harmonix&make[]=ibanez&make[]=bossGibt es eigentlich einen Markt für Vintage Pedale?
OMG ... nur verrücktes Zeuch ... wenn ich davon ausgehen würde, dass das Preise sind, die wirklich gehen, könnte ich mir von meinen Kisten ein Einfamilienhaus hinstellen ...
"Real" ist schon recht eindeutig anders ***
OMG ... nur verrücktes Zeuch ... wenn ich davon ausgehen würde, dass das Preise sind, die wirklich gehen, könnte ich mir von meinen Kisten ein Einfamilienhaus hinstellen ...
Davon kannst du aber nicht ausgehen. Das ist Spinnerei. Beispiel Roland CE1: Bei den Kleinanzeigen haben die Leute schon Probleme, so eine Kiste für 500 zu verkaufen. Daher sind 1,5 völlig unrealistisch.OMG ... nur verrücktes Zeuch ... wenn ich davon ausgehen würde, dass das Preise sind, die wirklich gehen, könnte ich mir von meinen Kisten ein Einfamilienhaus hinstellen ...