Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Verkäufer aus Japan spinnen doch immer so rum

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
habe mich schon immer gefragt von wo die die Preise nehmen

Ja klar ist es die TE 20 Standard Series ... mein "fragender" Unterton war eher etwas ironisch gemeint.. Ich frage mich dabei immer was Jemanden bewegt so zu handeln.. Dreistigkeit? Unwissenheit?

• Gefällt mir
ist zwar nicht Wahnsinn at it's best, aber ich persönlich finde sowas unmoralisch (ist aber nur meine persönliche Meinung)
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...1?simcid=140d73ab-d031-4f88-b848-e0e1e58b3414
im Text noch die dreiste Lüge, der Neupreis lag bei 2799€ :D :D

mir kamen die Fotos bekannt vor vom Stil her (Gibson Demo Shop NL) und siehe da
https://reverb.com/item/67727368-gibson-les-paul-standard-60-s-aaa-iced-tea-demo?show_sold=true

der richtige Neupreis (1883,18€) lag also weeeit unter dem aktuell aufgerufenen Preis aus dem Inserat

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 2 Benutzer
Noch dazu für ne 5-Saiter...

7da2b252-e40c-416f-a256-7a399f8fd44a.jpeg

• Gefällt mir
ich persönlich finde sowas unmoralisch
objektiv eher kriminell, würde ich sagen. Bilder ohne Hinweis von einem anderen fremden Angebot als eigene auszugeben ist nicht einfach nur "unmoralisch", das ist Betrug. Rein theoretisch könnte das natürlich einfach "die selbe" Gitarre sein, ein Verwendung der Bilder dürfte aber trotzdem nicht so ohne weiteres gehen ... ich würde es ja unter Angabe des Links zu Reverb mal melden als "verdächtiger Inhalt"

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
ich würde es ja unter Angabe des Links zu Reverb mal melden als "verdächtiger Inhalt"
ich habe den Anbieter gefragt ob das die Gitarre aus dem DemoShop ist und den Link mit gesendet, kam nur ein kurzes und knappes "NEIN" als Antwort
es scheint da echt so als wurden die Fotos von Reverb auf Kleinanzeigen verwendet

• Wow
kam nur ein kurzes und knappes "NEIN" als Antwort
auf meine Anfrage (selben Inhalts ;) ) hat er gar nicht reagiert ... das dürfte wohl tendenziell betrügerisch sein oder ein sehr unbedarfter und dümmlicher Anbieter ... oder beides.

• Gefällt mir
Geiler Text: Die Gitarre wird äußerst ungern und daher NUR an Liebhaber mit entsprechendem Vibe verkauft.
Schade! Ich bin nur ein Kenner :D

• Gefällt mir
Finde ich nicht... Das war sie Sparvariante ohne Halsbindung, Sparlackierung, etc.

Doch.. Guck Mal genauer hin! Und eine Wraparound und die viel schönere Lackierung!

Ich war Anfang der 2000er auch mal am überlegen, mir so eine zu kaufen, aber da waren mir die damals 1400,- neu auch schon zuviel 🤷🏽

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben