frankpaush
Registrierter Benutzer
...wow, das macht meine 1970er 1960 zu einem 4000 Euro Objekt, was?auch ziemlich sportlich unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wow, das macht meine 1970er 1960 zu einem 4000 Euro Objekt, was?auch ziemlich sportlich unterwegs
Ist es, es steht "Standard Series" auf dem KopfWenn das mal nicht eine HB TE-20 ist
Ja klar ist es die TE 20 Standard Series ... mein "fragender" Unterton war eher etwas ironisch gemeint.. Ich frage mich dabei immer was Jemanden bewegt so zu handeln.. Dreistigkeit? Unwissenheit?Ist es...
objektiv eher kriminell, würde ich sagen. Bilder ohne Hinweis von einem anderen fremden Angebot als eigene auszugeben ist nicht einfach nur "unmoralisch", das ist Betrug. Rein theoretisch könnte das natürlich einfach "die selbe" Gitarre sein, ein Verwendung der Bilder dürfte aber trotzdem nicht so ohne weiteres gehen ... ich würde es ja unter Angabe des Links zu Reverb mal melden als "verdächtiger Inhalt"ich persönlich finde sowas unmoralisch
ich habe den Anbieter gefragt ob das die Gitarre aus dem DemoShop ist und den Link mit gesendet, kam nur ein kurzes und knappes "NEIN" als Antwortich würde es ja unter Angabe des Links zu Reverb mal melden als "verdächtiger Inhalt"
auf meine Anfrage (selben Inhalts ) hat er gar nicht reagiert ... das dürfte wohl tendenziell betrügerisch sein oder ein sehr unbedarfter und dümmlicher Anbieter ... oder beides.kam nur ein kurzes und knappes "NEIN" als Antwort
davon gibt es vieleGeiler Text
du hast rechtGuck Mal genauer hin!