Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
so, jetzt haben wir ihm gezeigt wo der Hammer hängt :D
bitte das nächste Opfer:evil:

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
180-200 maximal, aber nur wenn er die original PU dazugibt.

schon von 500 auf 380 runter.

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
https://www.ebay.de/itm/225359247825 ...wow, waren die nicht mal für 69 Euro Neupreis zu kriegen?
"Wunderschöne seltene Stratocaster in Naturvollholz. Ist ein Erbstück meines Vaters." ok, als Erbstück ist das natürlich was ganz anderes ...
:D

Screenshot_2023-06-26 dimavery Gitarre e-Gitarre Vollholz Natur stratocaster eBay.png

• Gefällt mir
Du hast das preissteigernde Mojo vergessen……

• Gefällt mir
...wow, auch mal eine ehrgeizige Ansage, selbst für eine 80s ... für eine modifizierte Ausgabe (der zweite Miniswitch dürfte nicht original sein ...):

Bildschirmfoto 2023-07-10 um 08.54.39.png

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Eine recht ambitionierte Preisvorstellung!

Lächerlich!

• Haha
Gibt es eigentlich einen Markt für Vintage Pedale?

Gibt es eigentlich einen Markt für Vintage Pedale?
...vermutlich, ich stoße auf solche grandiosen Angebote ja bspw., weil ich gerne mal solche Dinger ausprobiere ,,, und ich gehe ja immer davon aus: es gibt nie nur eine Ameise im Garten ..
...na, vielleicht haben wir auch einfach nur keine Ahnung? :D
https://reverb.com/de/p/electro-harmonix-big-muff-pi-v2-rams-head
selbst da sind die Dinger (immer noch schräg, wenn ihr mich fragt ... aber wer tut das schon? ;) ) für etwa die Hälfte zu kriegen ...
Bildschirmfoto 2023-07-11 um 18.46.02.png
... mit oder an Big Muff erkrankt ...

Zuletzt bearbeitet:
... überhaupt liest sich fast JJs gesamte Bestandsliste wie für diesen thread gemacht ... vielleicht aber auch nur ein Versuch, Reverb endgültig in die Billigecke zu verdammen? :D

nur damit keine Mißverständnisse aufkommen...

ich bin nicht dieser dubiose JJ ! :govampire::weird:

RJJC

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
OMG ... nur verrücktes Zeuch ... wenn ich davon ausgehen würde, dass das Preise sind, die wirklich gehen, könnte ich mir von meinen Kisten ein Einfamilienhaus hinstellen ... :thumb_twiddle:

"Real" ist schon recht eindeutig anders :D ***

bin zum Glück nicht der echte JJ Cale (= schon lange in der himmlischen Allstars-Band), aber real... :evil:

OMG ... nur verrücktes Zeuch ... wenn ich davon ausgehen würde, dass das Preise sind, die wirklich gehen, könnte ich mir von meinen Kisten ein Einfamilienhaus hinstellen ... :thumb_twiddle:

Hab' mir auch gerade die Liste vom dubiosen JJ angeschaut und witzigerweise festgestellt, dass ich in den '70ern sowohl den Big Muff, als auch den MXR + hatte und in den '80ern dann auch noch das CS 9.

Der Big Muff ging für DM 50,- weg und für den MXR+ incl. CS 9 gab's damals DM 150,00, wenn man Glück hatte...

• Gefällt mir
Unfassbar!
Den 70er Jahre Big Muff hatte ich auch.

Davon kannst du aber nicht ausgehen. Das ist Spinnerei. Beispiel Roland CE1: Bei den Kleinanzeigen haben die Leute schon Probleme, so eine Kiste für 500 zu verkaufen. Daher sind 1,5 völlig unrealistisch.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben