Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
vermute mal, der T hat reduziert - und vergessen, den B-Stock auch anzupassen. Passiert häufiger mal.
Halte ich für unwahrscheinlich.
Der BStock ist ja vermutlich nicht über das EKMaß reduzierbar
Und somit wird es komplett unmöglich Kleinanzeigenpreise zu unterbieten. Die Ninjas des Marktes sagen halt wer was vorgibt aber 319,- ist für jeden Kleinanzeigen Verkäufer ein Schuß in den Rücken. Wer da mitgeht verliert, vor allem bei NOS und MIJ

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Sorry falsches Forum

nöö... beim Thomann kostet es neu 318€. Nur der B-Stock kostet 365€.
Warum auch immer? Vielleicht ist es ein handselektiertes B-Stock...
Ja stimmt. Google hat das noch für 395,- als Thomann Preis ausgegeben.

• Wow
Krass ist, dass der Schaden an der Gitarre wohl durch den Shop entstanden sein soll. Was den Schaden des Anbieters aber nicht erklärt ...

Er will ja einen Preisvorschlag, kann aber nicht genau sagen, was verbaut wurde. :unsure:
Punkcaster aus´m Custom-Shop?

Preis absichtlich so gewählt...als Refernez zum Bandnamen
Oh wie einfallsreich. Was haben wir gelacht. Fast so witzig wie die fantasievollen Preisangaben 1.234.567,89 EUR oder 999.999,99 EUR, die man immer dann sieht, wenn jemand eine Kleinanzeige mit einer Auktion verwechselt und auf Gebote wartet. Mir tun schon die Gesichtsmuskeln weh vor lauter Grinsen. :facepalm1:

• Haha
Oh wie einfallsreich. Was haben wir gelacht. Fast so witzig wie die fantasievollen Preisangaben 1.234.567,89 EUR oder 999.999,99 EUR, die man immer dann sieht, wenn jemand eine Kleinanzeige mit einer Auktion verwechselt und auf Gebote wartet. Mir tun schon die Gesichtsmuskeln weh vor lauter Grinsen. :facepalm1:
Ich glaube auch nicht, dass er es witzig gemeint hat. Ich glaube er mag blink-182 einfach gerne. Mir hat es gefallen und somit hat er einen erreicht und damit ist es schon gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
nöö... beim Thomann kostet es neu 318€. Nur der B-Stock kostet 365€.
Warum auch immer? Vielleicht ist es ein handselektiertes B-Stock...
Es kommt vlt auch darauf an, wer es zurückgeschickt hat. Evtl liegt ein Zertifikat bei 😂

Geld wurde offenbar nun offiziell abgeschafft!
Wenn man für 2 Custom Shop Gitarren schon € 175.000,-- hinblättern muss, dann verstehe ich die Welt nicht mehr! :weep::facepalm1::facepalm1::facepalm1:

Jimmy Page 1+2.JPG

.... und das Schlimmste ist, dass die vermutlich trotzdem einem Dummen finden werden, der das löhnt.

crazy world!

• Haha
  • Wow
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich möchte gar nicht sagen "blöd", weil die meisten, die sich ihren Reichtum selbst geschaffen haben, sind nicht blöd.

Aber diese Werte werden künstlich in die Höhe getrieben, weil sich immer einer findet, dem Geld völlig wurscht ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gespielt werden die bestimmt selten sondern nur als Wertanlage gekauft ähnlich wie Kunst, nur ob man in Zukunft eine ordentlich Wertsteigerung bekommt steht auf einem anderen Blatt frei nach dem Motto: "No Risk, no Fun".

• Gefällt mir
weil die meisten, die sich ihren Reichtum selbst geschaffen haben, sind nicht blöd.
Da hast Du natürlich recht, unbedarft, was den Sinn oder eben auch Unsinn von derart hohen Preisen angeht, trifft es wohl besser.Ich kenne da auch jemanden, der würde bei diesen Preisen nicht mal mit der Wimper zucken. Interessiert sich bloß nicht für Gitarren und wäre auch nicht bereit mich zu sponsern 😩🤣. Seine Bank würde eine Geldverschiebung in diesen Höhen nicht mal als ungewöhnlich hoch registrieren.

• Interessant
Ich finde es nur schade, dass diese Gitarren wohl nicht gespielt werden. ansonsten ist es einfach eine Wertanlage.

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben