Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Harley Benton TE-30 - für 120,- Euro.. Der NP liegt bei 109,- Euro...
Der folgende Spruch ist auch seltsam, kann mir den jemand bitte erklären?

20 Beobachter......toll......sind noch keine Blätter dran....auch keine Wurzeln

Ihr möchtet nicht wissen, was der „böse“ Junge mir schriftlich an den Kopf gehauen hat.
Doch, möchten wir! :juhuu: Hau es uns an den Kopf. Wir halten es aus. Jetzt sind wir neugierig.

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Doch, möchten wir! :juhuu:
Stell Dir alle Schimpfworte, die Du jemals in Deinem gehört hast in einem, Äähm, Rotlichtmilieu mit direktem Straßenstrichanschluss der untersten Schublade vor. Du ars…. gefi….. A…Loch war noch das Netteste.

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber wieso sollte ich der Person schreiben, dass der Preis meiner Meinung nach zu hoch ist? Die Person macht doch erstmal nichts verbotenes und den Rest regelt der Markt…
Sehe ich auch so. Es ist ein freies Land. Leider gibt es viele vermeintlich "Anspruchsberechtigte" aus dem imaginären Kleinanzeigenüberwachungsverein, die sich beauftragt und ermächtigt fühlen, allen Inserenten einen mehr oder weniger dezenten sowie mehr oder weniger freundlichen Hinweis zu geben, wenn der Preis ihrer Meinung nach zu hoch gegriffen ist.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

der untersten Schublade
Vielsagend. Respektlos, unnötig und einfach nur traurig. Aber so läuft oftmals die Kommunikation in der Anonymität des Cyberspace ab. Beim allsamstäglichen Flohmarkt auf dem Festplatz würde sich das von Angesicht zu Angesicht so schnell niemand trauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Inserenten einen mehr oder weniger dezenten sowie mehr oder weniger freundlichen Hinweis zu geben, wenn der Preis ihrer Meinung nach zu hoch gegriffen ist.
Bei mir war‘s eine runtergewirtschaftete México-Strat auf VB. Ich hab ihm 350 € geboten er wollte 5000€. Als ich schrieb, der Preis sei, zumindest in meinen Augen, ein klein wenig überzogen ging die Schimpftirade los. So what, jetzt hab ich mich an meine gepimpte Vision zu sehr gewöhnt, will nichts anderes mehr.

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Was? 5k für eine Mexico Strat? Finde den Fehler!

• Haha
  • Wow
Ich wünsche Dir Geduld und im richtigen Moment einen schnellen Bestellfinger.

• Haha
Gibt es hier eigentlich ein paar "gute" Jungs, die die "bösen" Jungs auf EK anschreiben, und darauf hinweisen, dass die Preise völlig überzogen sind?
mich juckt es oft in den Fingern, am Ende verkneife ich mir das aber dann weil ich da keine Zeit und Energie für diese Honks verschwenden mag :D
Ich habe mich kürzlich mal nach einem Combo Amp umgeschaut und bin über eine FAME Tweed Combo gestolpert bei EK - wurde aufgerufen für 400.- Euro
wohl gemerkt das Ding ist gebraucht und ohne Garantie und der Neupreis lag bei 333.- Euro bei den Teilen.

und wie Erkelenzer schrob = solche Leute gab es immer, wird es immer geben und man kann es am besten nur ignorieren, bzw. weiter scrollen.

• Gefällt mir
Bildschirmfoto 2023-05-07 um 07.43.52.png
wow, ja, den würde ich auch mit Wertausgleich dieser Art tauschen ;)

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...s-kein-reissue-jcm800-2203/2434699260-74-2842

• Haha
  • Interessant
Ab und zu gibt es die Amps zu dem Kurs. Aber frech ist das irgendwie schon.

Die Anzeige habe ich jetzt öfter gesehen und finde die immer krasser: Mesa 2x12 für 1000€
Aber vielleicht liegt das an der speziell beschichteten Jute-Front :whistle:

Die wirst du wohl auch noch länger sehen

Kenner wissen halt, wie's Rock-N'Rollt...

Wollte da nicht schonmal so'n Kenner-Schlauschlumpf Dumble-Gummifüßchen für nen vierstelligen Betrag vertickern?

Eure Antworten zeigen doch nur eure völlige Unkenntnis über Verstärkertechnik.
Ohne diese doch nun wirklich spottbilligen Rollen kann ein Marshall-Cab einfach nicht nach Marshall klingen.
Wusstet ihr das wirklich nicht?

Und die sind nicht heavy relic. Das ist alles erspielt worden. Bei so viel Zeit Investition ist der Preis nun wirklich gerecht fertigt :facepalm1:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben