Slideblues
Registrierter Benutzer
... also perfekt für die Schwager und "Kenner wissen Bescheid" Fraktion...wer das nicht versteht,kann sie auch nicht bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... also perfekt für die Schwager und "Kenner wissen Bescheid" Fraktion...wer das nicht versteht,kann sie auch nicht bekommen
Der folgende Spruch ist auch seltsam, kann mir den jemand bitte erklären?Harley Benton TE-30 - für 120,- Euro.. Der NP liegt bei 109,- Euro...
Doch, möchten wir! Hau es uns an den Kopf. Wir halten es aus. Jetzt sind wir neugierig.Ihr möchtet nicht wissen, was der „böse“ Junge mir schriftlich an den Kopf gehauen hat.
Stell Dir alle Schimpfworte, die Du jemals in Deinem gehört hast in einem, Äähm, Rotlichtmilieu mit direktem Straßenstrichanschluss der untersten Schublade vor. Du ars…. gefi….. A…Loch war noch das Netteste.Doch, möchten wir!
Sehe ich auch so. Es ist ein freies Land. Leider gibt es viele vermeintlich "Anspruchsberechtigte" aus dem imaginären Kleinanzeigenüberwachungsverein, die sich beauftragt und ermächtigt fühlen, allen Inserenten einen mehr oder weniger dezenten sowie mehr oder weniger freundlichen Hinweis zu geben, wenn der Preis ihrer Meinung nach zu hoch gegriffen ist.Aber wieso sollte ich der Person schreiben, dass der Preis meiner Meinung nach zu hoch ist? Die Person macht doch erstmal nichts verbotenes und den Rest regelt der Markt…
Vielsagend. Respektlos, unnötig und einfach nur traurig. Aber so läuft oftmals die Kommunikation in der Anonymität des Cyberspace ab. Beim allsamstäglichen Flohmarkt auf dem Festplatz würde sich das von Angesicht zu Angesicht so schnell niemand trauen.der untersten Schublade
Bei mir war‘s eine runtergewirtschaftete México-Strat auf VB. Ich hab ihm 350 € geboten er wollte 5000€. Als ich schrieb, der Preis sei, zumindest in meinen Augen, ein klein wenig überzogen ging die Schimpftirade los. So what, jetzt hab ich mich an meine gepimpte Vision zu sehr gewöhnt, will nichts anderes mehr.Inserenten einen mehr oder weniger dezenten sowie mehr oder weniger freundlichen Hinweis zu geben, wenn der Preis ihrer Meinung nach zu hoch gegriffen ist.
ein klein wenig überzogen
mich juckt es oft in den Fingern, am Ende verkneife ich mir das aber dann weil ich da keine Zeit und Energie für diese Honks verschwenden magGibt es hier eigentlich ein paar "gute" Jungs, die die "bösen" Jungs auf EK anschreiben, und darauf hinweisen, dass die Preise völlig überzogen sind?
a.k.a. Fame Memphis Blues, siehe auch meine "Verabschiedung" inklusive Erwähnung dieses (?) Absahn-Versuchs.FAME Tweed Combo
Das ist die mit dem Antikythera Mechanismus. Das passt schon!Ist da das Komma leicht verrutscht obwohl sie steht immerhin auf Verkauftsrang: 375 ich glaub ich bestelle mir mal eine zum testen
https://www.thomann.de/de/martin_guitars_d_200_deluxe.htm