Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Bist du verrückt? Das ist doch das Mojo, das zumindest die Hälfte des Kaufpreises ausmacht.
Das dauert Jahre, das so einzudrecken.

...erinnert mich irgendwie an den Putztrupp einer Automesse, die meinten, das ausgestellte Rallye Siegerauto vom Dreck des letzten Rennens befreien zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hoffe mal, @Gitarrensammler s Kommentar ist ironisch gemeint, mir ist spontan etwas sehr ähnliches eingefallen. Und es gibt noch eine Saubermach-Geschichte, die IMHO so ziemlich alles (selbst das Rallyeauto) schlägt: Beuys Badewanne im Schloß Morsbroich / Leverkusen 🤪

Damit keine OT Erinnerung kommt, noch ein anderer Marshall Schnapper aus Leverkusen:
JVM 410 in Custom Black Snakeskin / Gold Stripe Optik mit Box, Footswitch
Dazu fällt mir nur noch ein, ob man nicht PETA anfragen sollte, damit die prüfen können, ob die Schlangenhaut auch wirklich echt ist :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Die Silver Jubilee 2525H sind auch teils abnorm gehandelt worden, weil die ein anderes Design hatten. Dann hieß es "limitiert" und 2-5 davon wurden zeitgleich angeboten ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Also das ist ja mal ein richtiges Highlight. Der Typ macht doch Spaß, oder?

• Gefällt mir
Catch me, i‘m the spring 🤣

Hey Leute das sind Love-PUs alleine die sind den Preis schon wert ;)

Vielleicht eher die Gitarre die er verkauft...
Eine Sterling als Music Man anzubieten, könnte man auch als Betrugsversuch betrachten - und die Neupreise, die er bezahlt haben will, scheinen auch eher seiner Phantasie zu entstammen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die "Neupreise" waren aber deutlich niedriger.
Er meint wohl die "Beschaffungspreise" auf dem Vintagemarkt. Die sind sowieso absurd.

Sterling als Music Man
Squiers sollen auch schon mal als Fenders den Besitzer wechseln. Steht ja auch noch drauf und unbedarfte Käufer…………
Ob‘s versuchter Betrug ist entscheidet im Zweifelsfall ein Richter der auf Gibson steht🤣

• Gefällt mir
Wurden die nicht auch bei Thomann und co als Fender Sq verkauft?

Naja, sie wurden nicht wirklich als Fender verkauft, sie hatten nur keinen eigenen Suchbegriff und tauchten bei der Suche nach "Fender" mit auf.
Aber gut, dass das geändert wurde!

Er schreibt VB. Da geht noch was

• Haha
Ich frage mich immer, was da so in den Köpfen der Leute vorgeht bei solchen Angeboten?
Ob ein EEG da Aufschluss geben würde?

Ist halt ein Lautsprecher profesional. Das kostet

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben