Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
:ugly:
Ja klar ne Tribute SG und ein DSL 40

:facepalm1:

Ja komm, man kann sich ja mal um nen Tausender vertun … 😉

Ausserdem gibt's noch 10 Türen dazu... geschenkt.

Der arme Kerl!
Wurde mit dem Neupreis so über den Tisch gezogen...:rolleyes:

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
In diesem Kaufland zweit Anbieter online shop findet man allerlei fragwürdige,fake und unseriöse Kaufangebote .

Man hat das Gefühl das dort so gut wie keine Kontrolle oder Aufsicht herrscht

Deswegen würde ich da generell nur äußerst ungern Käufe tätigen.

Ja, ich habe das auch erst auf den zweiten Blick gesehen, dass das ja nicht direkt von Kaufland angeboten wird.

Harley Benton TE-30 - für 120,- Euro.. Der NP liegt bei 109,- Euro... Lange Zeit war das gute Stück für 100,- Euro angeboten.. Begründung vom Verkäufer ".. sie wurde vom Gitarrenbauer abgerichtet" .. wie dem auch sei.. den Käufer juckt das ja nur so weit, dass die Gitarre in Ordnung ist..

Da das "Schnäppchen" für 100,- Euro wohl keinen Käufer fand.. wurde der Preis noch mal um 20,- Euro erhört... Sicherlich wird das helfen.. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wer das nicht versteht,kann sie auch nicht bekommen

:rofl:

• Gefällt mir
Ich frage mich, wo der ganze Schrott, der zu völlig überzogenen Preisen nicht verkauft wird, eigentlich bleibt

• Gefällt mir
Ich finde den Satz „ Privatverkauf aus Sammlung“ bei einer 109€ HB auch geil…

Nichts gegen diese Gitarre, aber das ist ein chinesisches Massenprodukt…

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Gibt es hier eigentlich ein paar "gute" Jungs, die die "bösen" Jungs auf EK anschreiben, und darauf hinweisen, dass die Preise völlig überzogen sind?

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Ääähm, weiß ja nicht ob ich „guter“ Junge bin🤣, aber ich habe mal einen angeschrieben.
Ich hätte nie gedacht, dass ich alter, abgewichster Sack mit meinen 61 Jahren noch rot werden kann. Ihr möchtet nicht wissen, was der „böse“ Junge mir schriftlich an den Kopf gehauen hat. Man kann Benutzer ja melden……..

• Haha
Ich wüsste jetzt nicht, wieso ich mich jetzt mit Leuten auf Kleinanzeigen diesbezüglich rumärgern möchte.

Wenn ich Interesse am Artikel habe, dann würde ich meine Preisvorstellung nennen und schauen wie es weiter geht.

Wenn mich der Artikel nicht interessiert, dann schau ich mir das in der Regel so nicht an… (außer man wird hier mal drauf hingewiesen).
Aber wieso sollte ich der Person schreiben, dass der Preis meiner Meinung nach zu hoch ist? Die Person macht doch erstmal nichts verbotenes und den Rest regelt der Markt…

• Gefällt mir
Geht mir auch so. Daher war ich irritiert, dass mich kürzlich das erste Mal ein "Guter" angeschrieben hat, um mitzuteilen, dass mein Preis unverschämt ist. Dabei war ich immerhin 30% unter NP.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben