Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Die sind wirklich jeden Cent wert.
Nur, wenn Lemmy die Box mit diesen Rollen über Jimmys nackte Füsse geschoben hat! :cool:
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ist da das Komma leicht verrutscht obwohl sie steht immerhin auf Verkauftsrang: 375 ich glaub ich bestelle mir mal eine zum testen :)

https://www.thomann.de/de/martin_guitars_d_200_deluxe.htm
Da ist doch auch noch eine Armbanduhr dabei!
Dann passt es doch mit dem Preis...

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mir nicht helfen... aber mal ganz unabhängig vom Preis.... schön finde ich die nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
stimmt.. "schön" geht irgendwie anders..
Ja, eigentlich ganz toll gemacht, aber das Schalloch hat keine „Zacken“ ausgesägt, das stört uns bei den vielen Zahnrädern- Inlays halt schon gewaltig, deshalb: knapp daneben…….tz, tz :D

• Wow
Reaktionen: 2 Benutzer
Wer ist dieser James?

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Finde den Fehler.

Screenshot_20230519_070350_Kleinanzeigen.jpg

(Edit: So richtig wahnsinnig ist's irgendwie nicht, deswegen unter Umständen hier in diesem Thread fehl am Platze, aber zum Kopfschütteln reicht's auf jeden Fall.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Ein Rect-O-Verb für 3000€ VB. Okey, VB, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass es in realistische Gefilde gehen wird. Kein Aussage zu der Rechtfertigung des Preises wie Rev G, F oder Homs Pokus aus den Knallkolben der Endzeitstufe. Na dann mal viel Erfolg.

Aber 6€ billiger als das B-Stock beim Thomann... :ROFLMAO:

uafx.png

Aber ich glaube ich würde es einfach neu kaufen ;)

Vielleicht hat er bei Music Store oder Session geschaut, da kostet es immerhin 395,-. Auch bei Thomann. Von daher kann man da nix vorwerfen.
Das es bei gear4music günstiger ist, hat er nicht gesehen....

nöö... beim Thomann kostet es neu 318€. Nur der B-Stock kostet 365€.
Warum auch immer? Vielleicht ist es ein handselektiertes B-Stock...

Ich vermute mal, der T hat reduziert - und vergessen, den B-Stock auch anzupassen. Passiert häufiger mal.
Unabhängig davon ist das Kleinanzeigenangebot immer noch haltlos teuer - die Preisanpassung macht das nur extra deutlich :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben