dubbel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.11.24
- Registriert
- 13.07.13
- Beiträge
- 9.628
- Kekse
- 30.020
klar, aber s. #7.413Das ist Spinnerei. ... Daher sind 1,5 völlig unrealistisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klar, aber s. #7.413Das ist Spinnerei. ... Daher sind 1,5 völlig unrealistisch.
Naja, wenn die Überschrift und die Fotos eindeutig von einer Gitarre sprechen bzw. sie beinhalten und der Preis auch in diese Richtung geht, sieht das irgendwie schon nach Betrugsversuch aus. Auf jeden Fall wird das nach den AGB nicht korrekt sein, daher sollte das durch Melden recht schnell verschwunden sein.Ist vermutlich rechtlich nicht zu beanstanden
Sich um sowas zu kümmern kostet halt Geld und steht somit im Widerspruch zur Gewinnmaximierung. Grade bei so Anzeigen, die grenzwertig sind (also nicht eindeutig AGB-widrig, Betrugsversuch o.ä.), muss der Betreiber halt abwägen und dass der dann im Zweifelsfall nicht löscht, kann ich schon nachvollziehen.Nach meiner Erfahrung bleiben auch eindeutig AGB-widrige Angebote sehr häufig einfach stehen, wenn man das beim Kundensupport meldet.
Bei der durchschnittlichen Lebensdauer von ca. 1 Jahr geradezu ein Angebot! Dann ist die Zeitspanne für "gut" sein erträglich kurz, damit man im nächsten Leben als gutbestückter Milliarder geboren wird.der Weg geht klar in Richtung Ameise
Jeden Tag steht ein Dummer auf.Spinner gibt es
Zumal es ja auch kein großer Akt gewesen wäre den Koffer ohne die Klampfe darin abzubilden.Der spekuliert darauf, dass ein Gutgläubiger denkt, er würde auch eine Gitarre kriegen.
Und dann kann er sich damit rausreden, dass er nur den Koffer angeboten hat.
Könnte aber auch daran liegen, daß immer mehr Leute mitbekommen, das einige „Musiker“ bereit sind fast jeden Preis für „echt Vintage“ zu bezahlen. Und der Versuch einen Dummen zu finden ist ja nicht strafbar. Das ist doof für alle die nach fairen Angeboten suchen und sicher auch für diejenigen, die faire Preise machen wollen, aber keine Ahnung haben und durch solche Gierhälse verunsichert werden.irgendetwas stimmt mit immer mehr Anbietern nicht ... das nimmt wirklich überhand mit solchen Angeboten.
Wohl wahr, für mich ist das in der Regel ohnehin einfach nur ALT.Nicht alles ist Vintage, auch wenn es so bezeichnet wird.
Ha, gute Sache damals! Schon ganz vergessen, dass Leute wirklich 120€ aufwärts für die Dinger bezahlt habenDie Preise für den Bad Monkey haben sich inzwischen zwar etwas beruhigt, aber es gibt immer noch Experten, die mehr als 100 Euro für diese Kiste verlangen. wie lange müssen solche Leute inserieren, um zu merken, dass die Nummer einfach nicht läuft?