Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
...mh, sagen wir so: ich würde es nicht dafür ausgeben. Aber wenn ich mir anschaue, was Menschen (vorrangig wohl Gitarristen, aber das sind ja auch Menschen, oder? ;) ... ) in der Hoffnung auf besseren Sound alles ausgeben, ist das doch noch ein preislicher Rahmen, der relativ niedrig liegt ... ;)
Rack Yamaha FX770. 2x Korg A3, 2x Deltalab Effectron 1050, Hughes & Kettner Metal Master, Boss...jpg

meinen alten DS-1 habe ich mal gegen eins der beiden Effectrons getauscht. War für mich völlig ok, das Effectron ist sagenhaft schräg und simpel, genau mein Geschmack, ein DS-1 dagegen kriegt man letztlich an jeder Ecke (ich habe dann mal ein neues für €25 angeschafft, wegen Gewürzregal ... aber eigentlich bisher nie eingesetzt)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab wie gesagt zwei alte aus den späten 70ern frühen 80ern und spiele live auch ab und an mit Leihgeräten das sind dann neue DS1 da merke ich kaum Unterschied, tatsächlich ist der minimal, merke ich aber nur im Direktvergkeich und der Unterschied ist keine 250,- wert

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@frankpaush

Oh..., noch ein A3-Liebhaber (y).

Die Hallsektion ist auch heute noch der Hammer.

• Gefällt mir
Jein… leider surren (auch beim A2) die Displays hörbar, was im Heimbetrieb ziemlich nervt😕
Ja, ist wohl die Schwachstelle der Korgs...

Mein A3-Display ist völlig still, hat aber an Leuchtkraft verloren, dagegen ist mein A2-Display immer noch hell, surrt aber leicht hörbar.
Allerdings sind -bei beiden Geräten- die Signalwege nach wie vor sauber und ohne Nebengeräusche.

Grüße
RJJC

• Gefällt mir
Bei 3000 Euro VHB bleibt mir einfach die Sprache weg.

• Gefällt mir
Ist schon straff der Preis
Dafür mit Case

Für einen JCM 800 mit vertikalen Inputs ist das zu hoch angesetzt. Allerdings werden die unverbastelten immer seltener.
Ich bin gespannt, für wie viel der dann weggehen wird.

Das rechtfertigt aber keine 3000 Euro selbst wenn es VHB ist.
Verrückte Welt, wo das noch hin geht. Mein letzter JCM800 (es war allerdings ein 2205) hat 800 Euro gekostet. Für einen 2203 würde ich keine 1800 Euro geben. Aber wie schon mal gesagt vielleicht können wir uns im Alter die Rente mit unseren Amps verbessern :opa:

• Gefällt mir
800 für eine G3T lefthand mit gekippten Bolzen ... nicht übel (der Anbieter hat offenbar den Eindruck, es macht sich besser, den Preis wöchentlich um 50 Euro zu erhöhen ... ) angefangen hat er mit 700 ...
inzwischen "Der Festpreis ist 900€" https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...0ern-lefthand-linkshaender/2485286914-74-3196
so stelle ich mir einen "Festpreis" vor, man soll sie feiern wie sie steigen, oder wie war das noch gleich? :D

vielleicht können wir uns im Alter die Rente mit unseren Amps verbessern :opa:
.. ich habe ja gelegentlich den Eindruck, dass die Eigentümer/Besitzer und die potentiellen Käufer solcher Teile einer identischen Alterschicht angehören ... ok, kann natürlich sein, dass dann die Pensionäre den Rentnern was abkaufen ... :D

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Entschuldige, ich habe das Handy horizontal gehalten :ugly:

Ich könnte derzeit täglich Antischnäppchen posten. Gestern habe ich ein Mooer A7 X2 Reverb Pedal gebraucht für 150€ gesehen. Beim T kostet es 149€ ...

• Gefällt mir
wow, das werde ich wohl zuschlagen ... (wirre kleinanzeigen-Engine mal wieder ...)Bildschirmfoto 2023-08-03 um 15.24.14.png

Kriege ich momentan auch angezeigt

• Interessant
...mh ... so Hakeleien mit AdBlocker hatte ich ja die Tage schon mal (da reagierten Nachrichten nicht mehr) App aufm smart (ohne Blocker ... ) geht normal

Bildschirmfoto 2023-08-03 um 15.33.37.pngBildschirmfoto 2023-08-03 um 15.33.51.png
17:39 wieder in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben