Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Meint er das ernst ??? Da hat es neu 3080 € gekostet. :D
Er scheint da ein paar Modelle (beuwsst?) zu verwechseln.
Also wenn überhaupt, zu der Zeit noch DM.
Nein, er spricht ja von der, die es vor ein paar Jahren bei Thomann gab. Allerdings war das definitiv ein anderes Modell. Die Supreme Modelle, die Framus veröffentlicht hat, sind wirklich sündhaft teuer. Die gab es aber damals noch gar nicht :D

Edit: Nicht nur, aber vor allem die Supreme Modelle sind so teuer..
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Framus-Panthera-Studio-Natural-Satin-/art-GIT0021733-000
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Framus-Diablo-Supreme-HV-B-Stock-/art-GIT0021730-000
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...AS-Amber-Stain-High-Polish/art-GIT0018549-000

Zu Anfangszeiten des € waren die Diablo Pro Neupreise aber höchstens im mittleren dreistelligen Bereich. Ich bezweifle, dass die Gitarre damals mehr als 1000 DM gekostet hat.

Man sollte mal den Screenshot anfordern und schauen, mit welchem Modell er seine Gitarre vergleicht.

Edit: http://www.ebay.de/itm/Framus-Diabl...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Farbe erinnert mich irgendwie an ein Taxi.

• Gefällt mir
Der Typ scheint wohl zu denken, dass er mit den Gitarren das große Geld machen kann, á la Aktien. Demnächst wird er wohl wieder mit Pokemon-Karten handeln. Aber wie man auch sieht, gibt es genug Leute, die darauf reinfallen und solange machen solche Spezis weiter

Der spamt ebay Kleinanzeigen schon seit einem halben Jahr zu. Es gab ne Zeit da hat er seine Angebote jeden Tag neu eingestellt.

Ich frag mich ob es wirklich Leute gibt die auf sowas reinfallen?
Jemand der sich mit Gibson auskennt weiß das die Gitarren nicht annähernd den aufgerufenen Preis wert sind.
Wer sich nicht auskennt, aber mit der ersten Gibson liebäugelt, informiert sich in der Regel vor dem Kauf.
Wer bleibt da noch? Der Bobo der zuviel Geld hat und sich zum angeben eine Gibson an die Wand hängen will?
Vielleicht gibts ja genug davon.

Irgendwann mach ich mir den Spaß und stell meine Epi Sheraton mit blumigem Text für € 2.490,-- in die Kleinanzeigen.
Nur um zu sehen ob sich da wirklich ein ernsthafter Interessent meldet. :thumb_twiddle:

Oder er hat spass daran wie sich alle über den aufgerufenen Preis im Musiker-Board aufregen ;)

Ich denke auch das er die nicht umbedingt verklaufen will und er sie mit Schmerzengeld eingestellt hat.

Der Preis für diese 1970er Gibson LP Deluxe scheint auch komplett überzogen zu sein.
Kopfplattenbruch, Sandwitchbody, kein Koffer. Aber € 2.290,--
Ich glaub die taucht bei willhaben seit einem Jahr ständig wieder auf.
Dabei scheint es eine richtig gute Gitarre zu sein. Gregor Hilden scheint jedenfalls Spaß mit ihr zu haben.
Wäre interessant was Hilden damals für die Gitarre verlangt hat.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Sind das nicht die Dinger, die es auch von Fender gibt? :confused:

Was... für den Preis bekomme ich zu den Straplocks vier Bier dabei (exklusive Pfand :p)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Auf welchen Biersorten gibts denn noch richtige Gummies und nicht diese Hartplastik (wie bei der Marke aus dem Norden mit dem Leuchtturm)?

Eine Brauerei aus meiner Heimatstadt Passau (Innstadt Brauerei) füllt ihr Bier in solche Flaschen. Die Gummis sind blau, aber ansonsten recht ähnlich zu denen, die man im Netz kaufen kann. Das Bier gibt es in sehr vielen Bars hier und ich werde immer wieder gefragt, warum ich die Gummis da runter zupfe. :D

Du Glücklicher, Innstadt Hell gehört zu meinen Lieblingsbieren, ich kann es als Schwabe aber immer nur trinken, wenn ich auf Wanderurlaub bei Wegscheid bin, bei uns gibts das nicht :D

Zurück zu den Gummis: Ich wusste wirklich nicht, dass es diese Teile sogar von Fender gibt - da frage ich mich aber wozu?! Selbst Menschen mit Alkoholproblem, denen man den Bierkonsum natürlich nicht zumuten kann, bleibt der Konsum von Fassbrause etc., welche auch mit solchen Gummis ausgestattet ist (nur falls das Argument käme...).
Seit es das Bügelflaschen Revival gibt und so ziemlich jede Brauerei eine Sorte in solchen Flaschen herausgebracht hat, kann ich wirklich nicht verstehen, warum man das noch extra kaufen sollte :gruebel:

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben