Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Oh, ich hab den Bierpost von Beatler weiter oben garnicht gesehen gehabt, sonst hätte ich den Spruch nicht nochmal gebracht...
Fiege Pils aus Bochum hat die auch noch. Da sind die auch nicht so doof festgeklebt wie bei Flens.

Bis vor kurzem gab es sie noch auf Wieselburger Flaschen. Leider stellen die auch schon auf festgeklebte um. :sick:
Jetzt trink ich Hirter. Das haben sie jetzt davon. :moose_head:

Also, das Problem haben wir hier in Ostwestfalen ja nicht, Detmolder gibt's seit eh und je in Bügelflaschen und das wird auch immer so bleiben.

Das Wiesel gibts ja auch weiterhin in Bügelflaschen. Nur ist der Gummie nicht mehr verwertbar weil angeklebt. Den bekommst du nicht runter ohne ihn zu zerstören.
Aber ich glaube jetzt wirds den Mods dann langsam zu viel mit OT.
Weiter mit Antischnäppchen.

Verschandelte Gibson LP Studio mit Halsbruch zum Schnäppchenpreis von € 850,--. :tomatoes:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...on-cross-neuer-preis-101351465?adId=101351465

http://www.ebay.de/itm/1-PAAR-EASY-...60?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4870ad4d74

Dieser Herr verkauft Gummiringe von Bierflaschen mit Bügelverschluss zu einem Startpreis von 1,50€ als Easy Straplock System :D :D
Ich weiß, ich weiß, es steht jeden Tag einer Dummer auf, aber für 1,50€ bekomme ich zwei volle Flaschen Bier, die Gummis sind gratis und die 60ct Versand kann ich mir auch sparen :rolleyes:

Genau diese Bier Plöppel wollte ich haben. Ab in den Laden 2 Pullen mit dem Plopp Verschluss gekauft. (Nordi Bier trinke ich nicht) Jedenfalls waren die plöppel an dem Verschluss angeklebt.

Wenn man nach dem Verkäfernamen (J.E.) geht könnte man meinen, dass es sich hier um ein aus der Privatsammlung stammendes, vom Meister und Schöpfer folgender Klangkultur und Lyric (Privat blue :ugly:) selbst "relictes" und gespieltes, Schmankerl handelt.

(Achtung, starker Tobak!)

Bei so einem collerctor's piece stellen sich Fragen nach Alter, Herkunft und Qualität nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt wie der Soundtrack einer 80er Jahre Fernsehserie.

Bezüglich der Gitarre und des Preises würde ich einfach mal von Selbstüberschätzung ausgehen. ;)

Außerdem passt der Hals nicht 100%ig in die Halstasche, wie man auf den Bildern sieht. Da ist eine deutliche Lücke zwischen Halsansatz und Pickguard.

Muss ich das verstehen?

2 Stunden vor Auktionsende schon fast 50 Euronen für einen Harley-Benton-Hals?

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Gibt's auch, aber der Bass, von dem der Hals stammt, ist schon gehobene HB-Klasse: z. Zt. EUR 129 (wie er ja sogar selber in der Beschreibung angibt).
Dennoch erscheint mir der Preis durchaus ein wenig überhöht.
Ich hab für meinen HB-Bass gebraucht irgendwas um die EUR 30 bezahlt, und man kann durchaus darauf üben.
Spielt man bei einer Bandprobe dann aber mal unseren Schulbass, einen Squier Jazz Bass, dann merkt man erst wieviel Spaß Bassspielen machen kann...
(...drum vermeide ich es, einen "richtigen" Bass in die Hand zu nehmen, sonst kann ich mich wahrscheinlich gar nicht mehr dagegen wehren...)

Der scheint tatsächlich sehr wertstabil zu sein. Als ich meinen geholt habe, habe ich zuvor auch bei eBay nachgeschaut und auch dort mein Glück versucht: Ich wurde bei einem gebrauchten AC15 überboten, der dann ebenfalls für ca. 450 oder 460 EUR weggegangen ist.

Der scheint tatsächlich sehr wertstabil zu sein. Als ich meinen geholt habe, habe ich zuvor auch bei eBay nachgeschaut und auch dort mein Glück versucht: Ich wurde bei einem gebrauchten AC15 überboten, der dann ebenfalls für ca. 450 oder 460 EUR weggegangen ist.

Die AC15C1 sind sehr sehr gefragt. Ich habe mir die Version in Grün gekauft, hatte schon nach etlichen Gigs Fragen, ob der Amp denn zum Verkauf stehe. Mittlerweile gibt es ja auch Blau, Rot und Lila, wie sich die verkaufen weiß ich aber nicht.

Zu den Bierflaschen-Gummis. Wenn wer welche braucht, einfach PN, dann schick ich Euch welche, bei Kapuziner Weißbier sind die noch nicht geklebt, allerdings in blau, nicht rot.

Habt ihr mal versucht, die geklebten Gummis mit dem Fön warm zu machen und dann abzunehmen? Könnte mir schon vorstellen, dass das funktioniert.

Nein, das ist schon okay!
Schließlich ist das eben kein einfaches Fuzz Face, sondern "the ultimate Fuzz connoisseur"!!!
:rofl:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben