uli72
Gesperrter Benutzer
Ist ja auch alles High End.
Aus dem 6. Stock geworfen klingen alle gleich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja auch alles High End.
Nächstes Mal ist's bestimmt nur 1500€ Sofort-Kauf! Wenn ich mir die aktuellen Preise für nen neuen Plexi/Bogner anschaue ist, ist das teil gar nicht mehr so teuer... Nur so ganz verstehe ich das Master/Slave-Teil nicht und den Pre-FX-Loop (Warum L/R?)...
Wenn das teil einen Pre-Amp-Out hat kann man das Teil von der Endstufe trennen und auf ne andere Endstufe jagen bzw. andersrum eine andere vorstufe auf die endstufe jagen, da power-in? Klärt mich doch mal bitte auf
Der Amp wird auch schon gefühlt so lange bei Ebay angeboten. Das Angebot taucht immer wieder mal auf. Beim ersten Mal gab es bestimmt noch die D-Mark. Wenn er ein ganz schlauer wäre, würde er noch betonen, dass man die DM-Preise ja quasi 1:1 in (T)Euro-Preise umrechnen kann und heutzutage so etwas eh nicht mehr gebaut wird. Das bringt bestimmt noch mal ein paar Euro mehr .Keine Ahnung ob das High End ist aber solche Sätze sind so was von unseriös.
Eine Vorstufenröhre fehlt ganz rechts außen, der Sockel ist frei.
Rechtschreibfehler, komische Beschreibung, beruft sich auf ein Gutachten von vor 20 Jahren...
Aaaah
Hab die Zeile "keine Endstufenübersteuerung" nicht gesehen
Stimmt, da hast du ja Recht, dann ist das Teil ja wirklich für die Tonne (oder einfach zu High-End (!) für uns )
Aber irgendwie widerspricht sich das ja mit "Die Endstufe wurde im Originalzustand belassen!"
Was macht das Teil dann überhupt für einen Sinn
"Bei gleichbleibender Zimmertemperatur gelagert"... die ist halt wie ein Wein immer besser gewordenhttp://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...dem-hause-fender-/259214456-74-703?ref=search 12 Jahre alte Squier Bullet Strat für 195.
"Bei gleichbleibender Zimmertemperatur gelagert"... die ist halt wie ein Wein immer besser geworden
Das ist ja auch Highendstufenübersteuerung .Aaaah
Hab die Zeile "keine Endstufenübersteuerung" nicht gesehen
Stimmt, da hast du ja Recht, dann ist das Teil ja wirklich für die Tonne (oder einfach zu High-End (!) für uns )
Aber irgendwie widerspricht sich das ja mit "Die Endstufe wurde im Originalzustand belassen!"
Was macht das Teil dann überhupt für einen Sinn
Lustig ist es auch, wenn jemand ernsthaft glaubt, dass seine Gitarre, nur weil sie z.B. Made in USA ist in ein paar Jahren ein Vielfaches wert ist.
Denn diese Gitarre zeichnet sich dadurch aus, dass sie besonders gut in der Hand liegt - um Sie auf dem Boden zu zertrümmern
Der Trend geht doch zum Cryo-Tuning, sprich: "Bei langsam stark abfallender Temperatur in Stickstoff gelagert... siehe olli von se***** denn der macht das auch mit custom shops....""Bei gleichbleibender Zimmertemperatur gelagert"
Relic is the new Recycle...Priced based on the "relic" condition.