Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
@Rocke
Wow! Das ist superdreist:igitt:

5 Preisvorschläge - 4 mehr seit ich es gepostet habe?
Da ist doch einer von euch scharf drauf?:D

... also mehr wie 3000 würd ich nicht bezahlen, aber nur wegen dem Coxx Amp:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Nein, ist schon eine "echte" Gibson. Soll heißen der Name Gibson durfte verwendet werden. Allerdings wurden die Teile als Billiginstrumente von Baldwin für Schulen gebaut.
So wie ich die Geschichte mal gelesen habe wurden die Baldwin Gibson nie im Einzelhandel verkauft sondern nur direkt an Schulen.
Dürfte ungefähr den Wert einer Epiphone Special haben. :rofl:

Wird auch als "Maestro" von Gibson verkauft. Das ist ebenfalls eine sehr merkwürdige Handelsmarke. Scheint baugleich zur Baldwin und zu den günstigsten Epis zu sein:

unbranded-maestro-by-gibson-epoch-lp-guitar--black.jpg

Diese Dinger kann man in Deutschland z.B. bei Conrad Elektronik für 129€ kaufen.
http://www.conrad.de/ce/de/product/304503/Maestro-by-Gibson-E-Gitarre

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nein, ist schon eine "echte" Gibson. Soll heißen der Name Gibson durfte verwendet werden. Allerdings wurden die Teile als Billiginstrumente von Baldwin für Schulen gebaut.
So wie ich die Geschichte mal gelesen habe wurden die Baldwin Gibson nie im Einzelhandel verkauft sondern nur direkt an Schulen.
Dürfte ungefähr den Wert einer Epiphone Special haben. :rofl:

Das war eher als Zitat aus der Artikelbeschreibung gedacht, das mit Baldwin und den "Schulgibsons" wusste ich schon :D

Das is ja gleich bei mir ums Eck (20km), vielleicht sollt ich mir diese Wertanlage mal ansehn :D

Lustig in der Conrad-Beschreibung steht drin, dass das Teil 2x Volume und 2x Tone hat... Obwohl das Teil nur einen Pot für Volumen und Tone hat!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber sie hat die Open Book-Kopfplatte...! :D
Auch wenn auf der Conrad-Seite merkwürdigerweise nicht "Maestro" auf dem Headstock seht, sondern "Epoch".

Es gibt ja auch diesen klassischen Fender Reverb Tank.
Das ist ein röhrengetriebener Federhall und er kostet auch um die 500€.
Manche scheinen drauf zu stehen.

Optimistisch, oder einfach nur krank... ^^^ :rofl:

BHT 530x260x3600 (mm) :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Eignet sich aber hervorragend, um einem Gitarristen zu Weihnachten einen sehr bösen Streich zu spielen. Fehlen nur noch ein paar Steine zum Auffüllen. *g*

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das bleibt halt nicht aus, wenn es nichts kostet, solche Angebote einzustellen...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben