Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Eigentlich logisch, ist ja auch ein Original! :D

Sind doch durchschnittlich nur 4800 €/Tele :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genau und nur 100,- € Versand für 34 Gitarren aus Schweden finde ich auch noch ein Schnäppchen. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:D Mal ehrlich....wer soviel Kohle hat, wird doch sowas nicht in der Bucht kaufen, oder sehe ich das falsch????:gruebel: Und wenn, wer läßt sich 34 Kartons schicken???!!! Also wenn , dann holt man das doch dann persönlich ab..ich meine, man fliegt mit seinem eigenen Lear Jet nach Schweden und regelt das mit seiner Bodyguards mal eben vor Ort! :D

In dieser Menge wäre das doch nur für einen Händler interessant. Aber 4800,- € pro Gitarre, was will DER den noch draufschlagen. Sind sie das überhaupt Wert und wer kauft die dann auch noch?

Mehr als 10 verfügbar.
1 verkauft..

Naja ich glaube eher, dass der Preis versehentlich geändert wurde, Computerfehler oder Produkte verwechselt, was auch immer, ist wahrscheinlicher.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, es war sogar in diesem Thread wo jmd. mal den Verkäufer eines solchen Anti-Schnäppchens angeschrieben hat. Die Antwort lautete sinngemäß, dass der Artikel aktuell nicht verfügbar sei und der Preis deshalb astronomisch hoch, damit niemand kauft. Wär wohl unkomplizierter als die Anzeige jedes Mal runterzunehmen und bei Verfügbarkeit wieder neu zu erstellen?!? :nix:

Kann es sein das da in der Bucht was falsch läuft!? Auch hier wieder 12 verkauft für je EUR 139,90.
Ich glaube eher, das ist eine Masche. Die Waren werden zunächst preiswert angeboten, nachdem einige verkauft sind, wird der Preis extrem erhöht. Wer sich nicht auskennt sieht, dass bereits über die Hälfte verkauft wurde, was ihm suggeriert, dass der Artikel sein Geld wert sei. Ich selbst hatte mir bei beiden Artikeln auch nicht die Preise der verkauften Stückzahlen angesehen, da ich gar nicht wusste, dass man den Preis nachträglich verändern kann - sollte man IMO auch nicht dürfen, höchstens nach unten.

Gruß
Raven--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich glaub, es war sogar in diesem Thread wo jmd. mal den Verkäufer eines solchen Anti-Schnäppchens angeschrieben hat. Die Antwort lautete sinngemäß, dass der Artikel aktuell nicht verfügbar sei und der Preis deshalb astronomisch hoch, damit niemand kauft. Wär wohl unkomplizierter als die Anzeige jedes Mal runterzunehmen und bei Verfügbarkeit wieder neu zu erstellen?!? :nix:
Verkäufer dürfen bei ebay keine Stückzahl einstellen, die sie nicht liefern können. Wer seine Preiserhöhung dennoch so begründet (was ich allerdings für eine Ausrede halte), sollte gemeldet werden.

Gruß
Raven

Woohoo, die 12 verkauften gingen alle 2012 über die Theke. Vielleicht müssen die neuen Ebay-Gebühren kompensiert werden? :D
Wer es unbedingt haben möchte kann ja zum günstigeren Preis direkt beim Händler bestellen und den Umweg über Ebay weglassen: http://www.elektronik-star.de/Keybo...r-und-Auna-Piano-USB-MIDI-61-Tasten_i3294.htm

Da hier von "mehr als 3 Wochen" Lieferzeit die Rede ist, ist die o.g. Begründung nicht ganz abwegig.

Edit: So, ich hab mal gefragt, wie der Preis zu Stande kommt...

Zuletzt bearbeitet:
Meint er das ernst ??? Da hat es neu 3080 € gekostet. :D

Also wenn überhaupt, zu der Zeit noch DM.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben