Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Aber nen Foto vom Headstock hätte doch sicher zur Aufklärung beigetragen.

Mmh... die einzigen Strats ohne Label, die mir auf Anhieb einfallen, sind die aus dem Real-Markt. Da braucht man wohl nicht viel zu sagen.
200€ sind viel in dieser Hinsicht. Da bekommt man ja schon 'ne neue Squier Affinity Strat für.

Heftig. Für ein Sammlerstück ist sie noch zu jung. Im Prinzip ist es ja bloß eine SG Special mit Dirty Fingers HBs und markanter Optik.
Hatte auch schon überlegt mir so eine zuzulegen (zum normalen Preis natürlich!), aber die Farbe erinnert mich doch dann zu sehr an ein Taxi.

Heftig. Für ein Sammlerstück ist sie noch zu jung. Im Prinzip ist es ja bloß eine SG Special mit Dirty Fingers HBs und markanter Optik.
Hatte auch schon überlegt mir so eine zuzulegen (zum normalen Preis natürlich!), aber die Farbe erinnert mich doch dann zu sehr an ein Taxi.

Ich finde die tatsächlich für 700e noch zu teuer.
Aber 1600e ist schon dreist. Das die alle keine Gewissensbisse plagt.......

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sollte man mal anschreiben, was er sich dabei gedacht hat ...

Manche seiner anderen Anzeigen find ich auch recht amüsant.
Vielleicht schlag ich bei der "Tüte mit 32 Paar schwarze Socken" zu.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Manche seiner anderen Anzeigen find ich auch recht amüsant.
Vielleicht schlag ich bei der "Tüte mit 32 Paar schwarze Socken" zu.

Auch der Explorer Koffer, der ja wirklich schon ist, aber seine Melody Maker wohl nicht reinpasst (ist ja eher die größe wie ne Explorer 90) :D

Verf..te scheisse , 65 000 $ für so eine alte Kiste .
Definitiv zu Teuer ..egal wie "gut" er klingt--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Das war ein billiger Bausatz, mehr nicht.

Googelt man die in der Auktion genannte Email Adresse,
kommt man an dieses Youtube Video.

Der Mann hat die Macht...! :D

MEISTER !!!:hail:, was soll ich tun ??:nix:

Zuletzt bearbeitet:
Wow, bei der Epiphone LP Custom hat sich wohl einer wie Jimi gefühlt. :ugly::weird::igitt:
Naja, entlacken, abschleifen und neu lackieren, neue Pickups und Elektronik. :govampire:
Mit den € 200,-- für die Ruine ist man vielleicht noch knapp unter dem Neupreis. :evil:

22_-1163732455.jpg

Naja, entlacken, abschleifen und neu lackieren, neue Pickups und Elektronik. :govampire:

oder die Kopfplatte auch noch etwas abfackeln und dann dick Klarlack drüber. Der PU Schalter scheint auch gänzlich abhanden kommen zu sein, aber beim Outfit des Hals PU's braucht man den wohl auch nicht mehr :confused:. Somit hätte man für eine Dose Klarklack noch etwas Gas für den Gasbrenner, ein "quasi Designerstück" mit einem vielleicht etwas "rauchigen Sound". Andere geben für so etwas auch noch viel mehr Geld aus. Vielleicht sollten man diese hier rüber in den Schnäppchen Thread verschieben!? :rofl:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben