Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
"und jeden jeden Morgen steht ein Dummer auf" .... der zufällig ein Haus zu viel hat??

"500.000. € ? Was ist letzte Preis ?"
"250€."
Also quasi .... ähh ....5000% billiger?

Aber im Ernst, sowas kann ich nicht verstehen, gar nicht! Die können doch 1000 solcher Inserate schalten und werden keine einzige dieser Gitarren los, oder? ODER???

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Immerhin sind viele Versandkostenfrei. Das ist ein Plus!

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
....Aber im Ernst, sowas kann ich nicht verstehen, gar nicht! Die können doch 1000 solcher Inserate schalten und werden keine einzige dieser Gitarren los, oder? ODER???
Ich doch auch nicht, aber alle paar Jahre taucht doch hier auch so einer auf, der ne total futsche Hertiecaster gefunden hat und sich dann drei bis fünf Seiten lang mit den "echten" Sammlern darüber unterhalten will, wie er das Ding in zehn Zügen zu Hendrix seine Strat tauscht.
1742241224917.png

Grund: Vollzitat reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
mal als Vergleich: ich bin mal ungezogen und wollte ein Bett verschenken.
Von einem Bekannten, der Schreiner ist, gebaut, aber nichts aussergewöhnliches.

inseriert, null Reaktion.

dann hab ich es wieder inseriert, das gleiche Bett, hoher Preis, ein paar Worte à la "handmade in Germany, Fichte aus Frankreich, minimalistische Optik" etc. und schwups, war's weg. :nix:
-> manch einer will eben auch einfach viel Geld bezahlen.

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich bin mal umgezogen aus Berlin weg und hab alle meine Schrammelgitarren an den Zaun gestellt, damit jemand Spaß daran hat. Die Kinder im Block haben mir zwei Mal die Pfannen wieder vor die Tür gestellt, weil sie dachten, dass der verrückte Onkel seine Gitarren aus Spinnerei verteilt. Da hab ich sie den Kindern einfach in die Hand gedrückt.

wieder inseriert, das gleiche Bett, hoher Preis, ein paar Worte à la "handmade in Germany, Fichte aus Frankreich, minimalistische Optik" etc. und schwups, war's weg
Gutes Bespiel für mutmaßliche Monokausalität. Bei mir passiert der ähnliche Effekt (ein Käufer kauft letztlich zu meinem Preis) wenn ich ein paar Monate „stur“warte, muss ja nicht verkaufen. Da sag ich dann danach: siehste, muss nur der richtige „vorbeikommen“.😉

naja: null Anfragen vs. mehrere Anfragen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben