Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Ja, immer versucht er es.
Komischerweise ist die Ebay-Seite bei mir auf englisch.

Wobei, die Pearl Les Paul könnte vom preis ok sein. Der rest ist zu teuer. Aber naja wenn er keinen Druck hat, wird er sie los.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...l-60s-tribute-natural-relic/232926431-74-9439

Seine andere Annoncen sind auch nicht schlecht. Mensch Hermi, so funktioniert das nicht mit den Gebrauchtpreisen.

Genau diese SG habe ich dieses Jahr um Ostern rum, neu für 549€ gekauft. War ein Restposten, aber auch der ursprüngliche Preis lag auch deutlich unter den hier verlangten 880€.

Frech ist auch der Satz:

"... ist keine fadet vom großen Thom.... sondern noch eine von den Guten."

Was ein Unsinn! Erstens gibt es "faded" Modelle nicht nur bei Thomann, zweitens nennt sich diese Lackierung in dem
Fall "satin".
"Relic" ist daran nichts und ein Qualitätsmerkmal ist es auch nicht.

Hat in der aktuellen Guitar bei Preis/Leistung vier "G" bekommen..... Ohne Worte. Klar wer keine Unsummern mehr bei Ebay für verklebte Vindätschschätzchen ausgeben will, greift hier zu, dann ist dass aber immernoch keine super Preis/Leistung...

Bei der neuen Preis-Leistungs-Sternen in der Guitar kann ich eh keine große Logik erkennen, die einzige Regelmäßigkeit scheint zu sein, dass teurere Sachen auch eine bessere Preis-Leistungs-Bewertung erhalten...

Sieht ja ganz nett aus und ist vielleicht auch ein Sammlerstück aber der Preis ist auch nicht schlecht:

Peavey Wiggy

Habe mal im Internet gegooglet und da kosten die Teile zusammen an die 600 Euro. Auf ebay aber US 600 USD und ein Topteil habe ich um 349 Euro gesehen. Und da habe ich nicht mal lange danach gesucht!

Aber der "Saund"! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Wobei man dazu sagen muss das mir zb der Hersteller nicht Ersichtlich ist

Dachte ich auch, aber:

Frage: Was steht denn auf der zugedeckten Stelle am Kopf? LG Tom
Antwort: auf der Kopfplatte wurde das F.....-Logo+ einer kleinen amerik. Flagge aufgebracht (sieht gut aus und deckt den ursprünglichen Schriftzug "Harley Benton" komplett ab). Gruß

Unter der Auktion geben die Fragen Aufschluss über die Marke:

Frage: wollte mal fragen was für eine "Marke" die Gitarre ist?! Ich geh mal stark davon aus, dass auf dem Headstock nur ein Fender-Decal aufgeklebt/überlackiert ist oder?! ;) Danke und Gruß,
Antwort: auf der Kopfplatte wurde das F.....-Logo+ einer kleinen amerik. Flagge aufgebracht (sieht gut aus und deckt den ursprünglichen Schriftzug "Harley Benton" komplett ab). Gruß

Aber warum ist da eine John Lennon Unterschrift drauf? So ein Modell hat Lennon nie gespielt.

Sehe ich ja jetzt erst, das ist ja der falsche Koffer ... wie passiert denn so etwas ...? Wer macht den so etwas? :weird:

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben