Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
ist ja im Prinzip auch nur eine Gibson SG Special.
Absolut, bin mir auch nicht sicher ,ob die mal je den Preis wie der bei Ebay abverlangt, erzielen wird.

Letztlich ist das Palisander ja nur Palisander, außer das da irgend ein ATF oder FBI typ gesagt hat: "Nee die Fuhre ist nicht drin" nix dolles.

Finde 699e schon recht hoch, für die SG.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja, einer hat sich aber zumindest die Mühe gemacht den Harley Benton Schriftzug auf der Kopfplatte gegen ein Fender Decal zu tauschen. Das macht Mühe und kostet extra :bad:.

Und nennt sich custom-relics und ist als privater Verkäufer angemeldet bei soviel Angeboten. Schon dreist :igitt:

Ich hab ihm ne Nachricht geschrieben, und er hat tatsächlich geantwortet.. auf niederländisch :D
Das spuckt der Translator aus:

hallo.
....... Ich den Bass zusammen neue Teile und oder verschiedenen Geber Bass ... und sie mit einem Kotflügel Aufkleber
Ich habe viel Bass, auch gemacht betelling und weltweit verkauft .......
Verwendung der gleichen Materialien und die Einstellung als die bessere Mittel Baß
viele von mn Bass gehen zusammen auf der Bühne ..prof Bassisten bestellen Bass mit mir, so dass ihre teuren Kotflügel kann zu Hause bleiben
herman Deinum .. auch kein Fremder in der Rock-Welt kauft Bass mit mir für seine Schüler ............

sieb

'Kotflügel' ist wohl die Übersetzung für 'Fender'.

Den Verkäufer Custom Relics aus Holland hatten wir letztens schonmal hier. Da verkaufte er eine stümperhaft geagte Billigstrat als 'roadworn'.

Genauso wie hier. Das schlechteste 'Aging' aller Zeiten...

• Gefällt mir
Verwandeln sich Kondensatoren in Gold, wenn sie alt werden?
Oder verstehe ich einfach "Vintage" nicht?! Ich will ja nichts ausschließlichen. ;-)

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...-kondensator-fuer-tele-92692798?adId=92692798

Kenne mich zwar nicht mit Kondensatoren, Vintage und Co aus, kenne aber den Verkäufer da ich schon mehrere Geschäfte mit ihm gemacht habe.
Er ist ein absolut empfehlenswerterter und verlässlicher Geschäftspartner.
Er hat ein sehr fundiertes Fachwissen und die Gerätschaften Tip Top in Ordnung und Piccobello sauber.
er hat übrigens auch eine sehr sehenswerte Gitarren und Verstärker Sammlung.
Seine Preisgestaltung sah ich immer als sehr fair und realistisch bei den Teilen von Equipment wo ich mich auch auskenne, von dem her schätze ich den Preis dieses Kondensators ebenso als realistisch ein, auch wenn mir das Fachwissen dazu fehlt um dem damitverbundenem deelen Wert auch wertschätzen zu können.

Ich kenne mich da zwar auch nicht aus, aber wenn ein Paar Gibson Bumblebee-Reissues bereits 70 Euro (also 35 pro Stück) kostet, erscheint der Preis schon nicht mehr soo extrem.

Dann liegt es wohl an meiner zweiten genannten Vermutung: Ich verstehe "Vintage" nicht.
Und das meine ich ohne Ironie.

Ich nehme also alles zurück und alles ist gut. :)

• Gefällt mir
Wie alles andere (Gitarren, Gemälde, eine Wasauchimmerflatrate, ...) ist auch ein Bauteil, dessen materieller Wert im Cent-Bereich liegt, letztlich genau so viel wert, wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen.

LOL, die vier Bilder zeigen vier verschiedene Gitarren ... :rofl:

• Gefällt mir
Berlin? Ich kann ihn ja mal anschreiben, wann ich die Gitarre besichtigen kann.... :rolleyes:

• Gefällt mir
LOL, die vier Bilder zeigen vier verschiedene Gitarren ... :rofl:

Das war eine seiner Antworten:

Die Seriennummer der Gitarre ist 125521430.
Nein, ich habe kein PayPal account. Sie muessen das verstehen- ich bin 65
Jahre alt, ich bin ein Krueppel
und kann weder mit digitalen Kameras umgehen, noch mit ebay und PayPal
accounts.
Eine Bankueberweisung ist das beste und sicherste.

Der letzte Satz ist doch geil oder? Für ihn mit Sicherheit das Sicherste, denn das Geld ist ihm sicher. ;-)

Er ist ein Krüppel und hat keine AHnung von nichts?
Facepalm.gif
Geben sich diese Deppen denn keine Mühe mehr?

• Gefällt mir
Jop, die Auktion kennt man hier. ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben