Myxin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.07.24
- Kekse
- 105.541
Musste das mit der roten, großen Schrift jetzt echt sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leute entspannt euch doch mal etwas, nur weil jemand seine Auktionen etwas blumiger ausschmückt begeht er noch lange kein Unrecht. Sinn und Zweck ist einfach Geld damit zu verdienen. Er schreibt weder Unwarheiten, noch hat er extrem überzogene Preise. Dieses an den Pranger stellen einzelner Verkäufer und das sezieren der einzelnen Auktionen grenzt hier stellenweise schon an Dreckschmeisserei!
klingt ähnlich plausibel wie manche ebay-beschreibung hier.hab ich probiert, manchmal reagiert das ein oder andere Knöpfchen bei mir nicht .liegt aber glaub ich an meinem Computer.........is nicht mehr der jüngste, passiert mir aber auch in anderen Foren......
Wie geil ist das denn. Die Gax bekommt man ja schon für 150e neu.Ibanez Gio GAX30 Transparent Red Set
Immerhin kostet die Gitarre neu 168 Euro. Das muss ein teure Tasche und sehr teure Saiten sein die dann den Preis so in die Höhe treiben.
Ich habe ihn mal angeschrieben und nach dem Grund für den doch recht hohen Verkaufspreis zum Neupreis gefragt. Mal schauen ob und welche Antwort kommt.
Ich weißklingt ähnlich plausibel wie manche ebay-beschreibung hier.
Alter Falter....Grauenhaftes Geschäftsgebaren Die gibts für den Preis demnächst auch an der Tankstelle