Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Musste das mit der roten, großen Schrift jetzt echt sein?

nein, das mit der roten Schrift war eigendlich nicht beabsichtigt

keine Ahnung was da schief gegangen ist.........................

Da gibtsn Edit Button( für den Fall das du beabsichtigst das zu ändern)

hab ich probiert, manchmal reagiert das ein oder andere Knöpfchen bei mir nicht .liegt aber glaub ich an meinem Computer.........is nicht mehr der jüngste, passiert mir aber auch in anderen Foren.................... Was solls, trotzdem danke für den freundlichen Hinweis

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Leute entspannt euch doch mal etwas, nur weil jemand seine Auktionen etwas blumiger ausschmückt begeht er noch lange kein Unrecht. Sinn und Zweck ist einfach Geld damit zu verdienen. Er schreibt weder Unwarheiten, noch hat er extrem überzogene Preise. Dieses an den Pranger stellen einzelner Verkäufer und das sezieren der einzelnen Auktionen grenzt hier stellenweise schon an Dreckschmeisserei!

Einserseits hast Du natürlich Recht, aber das hier ist doch auch eher eine Art Gossip-Thread, wo man sich ein bisschen amüsieren und auch bisschen lästern darf, zumal hier ja nicht mit echten Vor- und Zunahmen angeprangert wird.

Der Typ treibt es ja wirklich auf die Spitze, zumal wir Gitarristen es sind, die er gerne verar...n möchte.
Besonders pikant ist der Versuch, als Privater wie ein Gewerblicher zu erscheinen.
Nicht nur, dass er sich "CoolieSHOP" nennt, nein er hat sogar einen eigenen Claim, einen eigenen Werbespruch:

"coolieshop smart used music instruments"

Erstens ist das falsches Englisch und zweites kann es unter Umständen richtig teuer werden, wenn ein Gewerblicher ihn abmahnt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
hab ich probiert, manchmal reagiert das ein oder andere Knöpfchen bei mir nicht .liegt aber glaub ich an meinem Computer.........is nicht mehr der jüngste, passiert mir aber auch in anderen Foren......
klingt ähnlich plausibel wie manche ebay-beschreibung hier. :D

Ibanez Gio GAX30 Transparent Red Set

Immerhin kostet die Gitarre neu 168 Euro. Das muss ein teure Tasche und sehr teure Saiten sein die dann den Preis so in die Höhe treiben.

Ich habe ihn mal angeschrieben und nach dem Grund für den doch recht hohen Verkaufspreis zum Neupreis gefragt. Mal schauen ob und welche Antwort kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ibanez Gio GAX30 Transparent Red Set

Immerhin kostet die Gitarre neu 168 Euro. Das muss ein teure Tasche und sehr teure Saiten sein die dann den Preis so in die Höhe treiben.

Ich habe ihn mal angeschrieben und nach dem Grund für den doch recht hohen Verkaufspreis zum Neupreis gefragt. Mal schauen ob und welche Antwort kommt.
Wie geil ist das denn. Die Gax bekommt man ja schon für 150e neu.

Auf die Erklärung wäre ich Gespannt.

... ach, aus der hochwertigen Gio-Baureihe:rolleyes:

• Gefällt mir
Grauenhaftes Geschäftsgebaren:gruebel: Die gibts für den Preis demnächst auch an der Tankstelle:rolleyes:

• Gefällt mir
Grauenhaftes Geschäftsgebaren:gruebel: Die gibts für den Preis demnächst auch an der Tankstelle:rolleyes:
Alter Falter....

Was ne Idee. An der Tanke bekommst Du alles:
Gummis, Zahnpasta, Scheiss- Haus-Papier, Alkohol, Schwangerschaftstest (wenn das mit den Gummis nicht geklappt hat)......

Eigentlich alles für nen geilen Abend, nur keine Saiten. Das sollte jemand ändern.

Ok Sprit gibt's auch, aber wer fährt schon zur Tanke für Benzin heh?

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Aah, 'ne SG-Custom... :gruebel: :D
Man muss ihm aber zu Gute halten, dass er den Neupreis angibt. Ich schätze er wird sie problemlos für diesen oder einen ähnlichen Preis los. Die günstig-Gibsons wechseln nicht selten für ~90% des NP den Besitzer und da die Gitarre wird so nicht mehr hergestellt wird... Die Glocke find ich ja schon ziemlich hässlich, der switch washer sieht aber einfach nur noch deplaziert aus. :igitt:

Er wird sie ja eben nicht los. Er versucht er schon seit Monaten immer wieder diese SG an den Mann zu bringen.
Zu dem Preis wird da aber nichts draus.
Maximal 500€... aber nur mit viel Glück und gutem Willen, eher etwas weniger.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben