Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
... sorry, hatte vorher den Satz in seiner Auktion übersehen wo er selbst schreibt, daß es keine echte Gibson ist. Dann hätte ich mir das mit der Frage nach Kopfplattenphotos sparen können.
In dem Fall ist es eigentlich auch nicht sonderlich verwerflich was er versucht...

Haha, geil. Hab ich erst übersehen: Schön die 6L Mechaniken auf 3L/3R verbaut. :ugly:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das sehe ich ja jetzt erst... :D

Schade, dass die ursprüngliche Anzeige von vor einem Jahr nicht mehr online ist.
Damals hatte er einen halben Roman verfasst, von wegen "absoluter Geheimtipp, mindestens so gut wie eine Gibson, trenne mich schweren Herzens usw..."

Ich denke, das wird die typische Resteverwertung eines Bastlers sein. Die Teile würden bestimmt einzeln bei Ebay mehr bringen.

Ich vermute auch, dass er selber einen schwarzen Paintjob versucht hat...
Schaut mal, durch die Klinkenbuchse schimmert es rot... das könnte die ursprüngliche Farbe gewesen sein.

4b0e0e54bbdd5f81c10477b1907d9e9d.jpg

Die Farbe in der Cavity sieht auch sehr suppig und dick aufgetragen aus.

In einem anderen Angebot will er für eine 1990er Am Standard Strat 1600€ Euro haben, was auch
extrem übertrieben ist. Die Hälfte wäre realistisch.

http://www.ebay.de/itm/231249020277

Selten, dass einer alleine so viel Futter für diesen Thread liefert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das macht die Gitarre gleichmal 3g leichter als gewöhnliche ;-) .... Dass er bei dem Schnäppchenpreis die Schrauben nicjt dazu geben kann is fast schon klar immerhin verschenkt er das Ding ja schon fast ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Ding taucht auch schon seit einiger Zeit immer mal wieder auf.
Aber dass er auf einmal 500€ haben möchte, ist neu.
Die Mechaniken sind von der billigsten Sorte.
Könnte eine früh-Japan Strat sein. Marke "Luxor", "Maya" oder ähnliches...

Immerhin: Zumindest auf den ersten Blick sehe ich nichts, was nicht zu einer 66er Tele passen würde. Aber bei dem Preis sollte man natürlich schon die Stempel zeigen, und ganz nebenbei auch das, was der Aschenbecher verdeckt.

Es klingt für mich, wie mit dem Google-Übersetzer geschrieben.

Das Ding habe ich auch gerade entdeckt.
Kein Trussrod und ein gekerbtes Bundstäbchen als Sattel.
Das ist ungewöhnlich. Scheint ein ganz schöner Knüppel zu sein.

Wenn man nach dem Namen googelt, findet man ein Mitglied einer 60er Jahre Coverband
und eine Todesanzeige.

Mal was anderes, kann man schön finden oder nicht. Es ist zumindest eine originelle Gitarre aber der Preis :confused:

Caribbean Pearl

Das macht Austin Powers günstiger. :D

@Riffhard: Das war auch mein erster Gedanke!

Der Koffer ist aber geilomat! :rock:

Ich finde die Carribean-Pearl-Tele schon geil.

Nicht dass ich gerade 13.000,- EUR dafür zahlen würde (oder könnte :p)...aber schön ist sie trotzdem.

Hatten wir schon, aber trotzdem so eine Art Evergreen. ;)
Ich glaube, er spekuliert darauf, dass ihm jemand einen möglichst hohen "Sofort Kaufen" -Betrag vorschlägt.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben