Soulagent79
Registrierter Benutzer
Das ist wirklich mal wieder ein Hammer. Unter dem "Harley Benton"-Logo scheint auch irgendwas verändert worden zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt Menschen die wollen Gitarre spielen lernen und sich ein solche kaufen, ohne daß ihnen z.B. "Harley Benton" etwas über die Wertigkeit sagt; oder die keine Ahnung haben, daß es einen Thomann oder ein Musiker Board überhaupt gibt; oder wo sie einen Vergleichswert herkriegen sollten, nachdem keine genaue Typenbezeichnung angegeben ist. Die Vertrauen auf die Angaben die da gemacht werden und denken, das scheint ein günstiges Angebot zu sein. Gerade die Finanzschwächsten werden da abgezockt.... Ich hab´ da kein Verständnis für und finde es nur traurig wie wenig Skrupel manche Leute haben.... Ich könnte mich an Erträgen aus solchen "Geschäften" nicht erfreuen.Mal ehrlich: wenn Leute so blöd sind ein Produkt zu kaufen ohne sich vorher zu informieren sind sie echt selber schuld
Genau das macht der Anbieter in gegenständlichem Beispiel aber, wenn er einen angeblichen Neupreis angibt, der fast das fünffache des tatsächlichen beträgt... Das ist Betrug nicht weniger.... Schlimm finde ich es nur wenn in Anzeigen gelogen wird
Selbst diese Menschen wissen, dass es ein Internet gibt und sind in der Lage, eine Suchmaschine zu befragen.Es gibt Menschen die wollen Gitarre spielen lernen und sich ein solche kaufen, ohne daß ihnen z.B. "Harley Benton" etwas über die Wertigkeit sagt; oder die keine Ahnung haben, daß es einen Thomann oder ein Musiker Board überhaupt gibt; oder wo sie einen Vergleichswert herkriegen sollten, nachdem keine genaue Typenbezeichnung angegeben ist. Die Vertrauen auf die Angaben die da gemacht werden und denken, das scheint ein günstiges Angebot zu sein. Gerade die Finanzschwächsten werden da abgezockt....
Das müsste doch dann die hier sein, oder nicht? https://www.thomann.de/de/harley_benton_hbms620tr_egitarre.htm
Ziemlich unverschämt der Typ.
Selbst diese Menschen wissen, dass es ein Internet gibt und sind in der Lage, eine Suchmaschine zu befragen.
Wenn man sich nicht auskennt, ist man erst recht selber schuld wenn man auf sowas reinfällt nur weil man zu faul war sich ein bisschen im Internet zu informieren.
Cool also kann ich Hilfigher verklagen da sie hier bei uns Hosen um über 100€ verkaufen die ich nachweislich in Amerika um 23€ bekommen kann? ;-)
Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk
Cool also kann ich Hilfigher verklagen da sie hier bei uns Hosen um über 100€ verkaufen die ich nachweislich in Amerika um 23€ bekommen kann? ;-)
da würde mich mal die Argumentation interessieren, wieso "wie neu" mehr kosten soll als tatsächlich ladenneu."Diese Gitarre hat Sonderfeatures und ist zudem wie neu; Vielleicht solltest Du Dich einfach raushalten"....