Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Neusilber ist eine Kupfer-Nickel-Zink-Legierung, die oft als Bunddraht verwendet wird. Das könnte man schon wissen! :rolleyes:
Danke für die Aufklärung, wie du schon sagst : man KÖNNTE das wissen, aber man muss es nicht, deswegen meine frage was das ist

Da versucht es wieder einer nach dem Motto "jeden Tag steht ein dummer auf".
Eine Squier von 1969, Einzelstück, limited edition (wozu eigentlich wenns ein Einzelstück ist?) und signiert (von wem eigentlich?) um schlappe € 2.500,--. :evil:
Ach ja, "fast neu" ist die 69er natürlich auch.
Ich kenn mich mit Fender ja nicht aus. Aber Wikipedia sagt Fender hat 1982 angefangen Gitarren unter dem Label Squier auf den Markt zu bringen. :rolleyes:

Das ist 'ne Hank Marvin Squier Signature.
"Silver Series", frühe 90er, Made in Japan.
Qualitativ sehr gut, aber trotzdem natürlich viel zu teuer. :D

Hank%u00252BMarvin%2BStrat%2Bad%2Bpublished%2BAugust%2B1991.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
es ist ja auch ein 'Notverkauf'... und da hat er wohl die letzten beiden Zahlen vertauscht :D
aber Respekt an die Macher von 'Willhaben':
der eingebettete Stadtplan wird auf Touchscreens unabhängig von der Seite gesteuert, sehr cool

cheers, Tom

Da selbst Höfner die Gitarre so beschreibt sehe ich darin nichts verwerfliches, vor allem steht ja auch gar nicht "Made in Germany" in der Auktion.

Naja - bemerkenswert finde ich aber die Rechtlichen Informationen des Verkäufers :D

cheers
us

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wer ist bereit für ein Stück Brennholz inklusive Versand mehr als 50 € zu bieten? Ich verstehe manchmal die Leute nicht.

Ist es die Fender-Telecaster-Brücke (nicht Bestandteil der Auktion), die die Leute glauben lässt, einen Vintage-Body dieser amerikanischen Firma vor sich zu haben? So blöd kann man eigentlich nicht sein, oder doch? Und selbst wenn, das Ding ist vollkommen zerstört.

Ich habe den Eindruck, sobald irgendwo in einer Auktion auch nur die geringste Assoziation mit einer der großen amerikanischen Firmen möglich ist, spielen die Leute verrückt und wittern ein Schnäppchen. Mal sehen, bei welchem Preis der ebenfalls angebotene Hals noch landen wird, wir wissen ja, was für ein Decal unter den Schwärzungen zum Vorschein kommen wird...

Alles Liebe

Enno

Die sind doch einwandfrei. *g*

Der scheint auch an vielen Orten gleichzeitig tätig zu sein, außer in Berlin noch:

Der Versandort ist aber überall mit Hong Kong angegeben im unteren Teil bei Versand.

• Gefällt mir
Wer ist bereit für ein Stück Brennholz inklusive Versand mehr als 50 € zu bieten? Ich verstehe manchmal die Leute nicht.
mal abgesehen von der fürchterlich schlampig gemachten gewichtsreduktion scheint das teil an sich entweder tatsächlich alt und abgespielt zu sein oder es ist sehr gut geaged. wirklich gutes, künstliches ageing sieht man sehr selten und wenn, dann kostet das noch deutlich mehr. von daher find ich den preis für den body nicht mal ünertrieben, wenn jemand so etwas sucht.

Die schiefen String-Thru Bohrung lassen aber nicht gerade auf etwas hochwertiges schließen.

Ist es die Fender-Telecaster-Brücke (nicht Bestandteil der Auktion), die die Leute glauben lässt, einen Vintage-Body dieser amerikanischen Firma vor sich zu haben? So blöd kann man eigentlich nicht sein, oder doch? Und selbst wenn, das Ding ist vollkommen zerstört.

Ich habe den Eindruck, sobald irgendwo in einer Auktion auch nur die geringste Assoziation mit einer der großen amerikanischen Firmen möglich ist, spielen die Leute verrückt und wittern ein Schnäppchen. Mal sehen, bei welchem Preis der ebenfalls angebotene Hals noch landen wird, wir wissen ja, was für ein Decal unter den Schwärzungen zum Vorschein kommen wird...

Alles Liebe

Enno

Für mich sieht es so aus, als wären die Löcher für die Saitenführung auf der Unterseite nachträglich hinzugefügt worden, so schief wie sie gesetzt sind. Dann ist es wohl ein ganz billiger Korpus, bei dem ursprünglich die Saiten oben auf der Bridge bloß eingehängt wurden. Findet mal eigentlich höchstens noch bei den Affinity Teles.
$_57.JPG

"Voll gross - Für Sammler von Kartons" :D Sau geil!

Das wäre wohl was für den Kartonagenfabrikbesitzer bei den Simpsons :D !

• Gefällt mir
"Voll gross - Für Sammler von Kartons" :D Sau geil!

Das wäre wohl was für den Kartonagenfabrikbesitzer bei den Simpsons :D !
wer sammelt den Bitte leere Kartonagen? Außerdem wäre die korrekte Beschreibung :" boar voll groß , alter ich schwöre Ey! "

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben