Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Und irgendein Dummi wird sich schon finden.

Wenn Prince das Teil nicht gespielt hätte würde do ein Teil für 225 € über den Ladentisch gehen.
Namen versetzen Berge!

Wenn Prince das Teil nicht gespielt hätte würde do ein Teil für 225 € über den Ladentisch gehen.

der Witz ist, dass Prince diese Gitarre nie gespielt hat. Das der mit diesem Modell nicht wirklich was zu tun hatte, sieht man z.B. gut an dem Namen "Prinz".

Vor etwa 8-9 Jahren konnte man schon mal eine für 400 bekommen, was durchaus als günstig im Bezug zur Qualität dieser Modelle einzuordnen war. Die Teile sind gut, und für mich vergleichbar mit sehr guten Squier oder MIM Teles, aber für alles was über 600 Euro geht, sollte man durchaus Alternativen anderer Hersteller ins Auge fassen.

Fakt ist aber auch, dass diese Prinz schon was besonderes ist (selbst Harley Benton hat sich gerade diesem Modell angenommen).

...und einen neue 9te Saite, ich zähle irgendwie nur sechs! ;-)
...Englisch ist anders! :rofl:

naja auch mal die Beschreibung lesen, ist ja nicht so als wöllten die soviel Schotter sehen, die machen einfach nur Werbung für Investoren, eine eigene Röhrenfabrik in England zu bauen und die Dinger selber zu machen und dafür brauchen die die 6Millionen. Das soll so gar nich verkauft werden, reines Marketing(wenn auch nich sonderlich gut, Kickstarter ist da ne bessere Plattform)

Gibson ES 335 Bj. 72 für schlappe 25000€ :eek:

und 26 Beobachter warten nur darauf ob es einen Deppen gibt :D

Habsch grad gefunden.

Bitte auf den Link klicken wenn der Preis interessant ist ....
:D

Nur mal zur allgemeinen Belustigung.
Einen schönen Abend!
Lg

ps: Mods dürfen meinen Beitrag gerne passend verschieben ;)

*Done! R'D*

Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das sind halt die Mon(d)treux-Preis! 'Bunkt'! :D ;)
Grüße!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Geagede Bohrlöcher und Kanten"
hat.gif

"Erzeugt den richtigen Sound wenn man sie auf den Tisch fallen lässt"
roflmao.gif

Roflkartoffel

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das "Feature" mit dem Sound auf dem Tisch wäre für mich übrigens Kaufargument No. 1.

Ne Ernsthaft :)
Die sind so Vintage, sozusagen die Mutter aller Vintage Hardware.
Muhahahaha

Ich kann nich mehr...

Hoffentlich ist das nicht ernst gemeint.
Den mist kauft noch einer....

Sicherlich wird sich hier auch ein fetischist nicht zwei mal bitten lassen!

Eher ein Masochist :rofl:

Hat die Dinger der Pabst geküsst? Oder Slash hat sie eigenhändig gebaut? Diese MONTRÖ "timemachine" Bauteile sind echt abartig Teuer. hier noch so ein schnäppchen: http://www.ebay.de/itm/Montreux-Tim..._Musikinstrumente_Zubehör&hash=item4d162d0fe4 Hier ein kleiner Ausschnitt zur Preisrechtfertiung:Seit vielen Jahren Marktführer in Japan wenn es um Guitar Parts geht. Montreux unterscheidet sich entschieden von anderen Relic Parts Herstellern
da hier sehr viel Wert aufs Detail gelegt wird. Hier stimmt alles, Material, Maße, Details, Look! Konkurrenzlos!

"Hier stimmt alles" ausser der Preis.............

Zuletzt bearbeitet:
Der "Weltbekannte Künstler" möchte natürlich für sein Werk fürstlich belohnt werden (wohlbemerkt irgend ne China geige, da die Marke nicht erwähnt wird und als" Einsteigergitrre " angeboten wird) und was zur hölle ist denn bitte "Bundierung mit Neusilber???? bin jetzt kein Gitarrenbauer aber das ist mir echt nicht geläufig :http://www.ebay.de/itm/E-Gitarre-Ad...3843&clkid=4853045649989977731&_qi=RTM1489587

... und was zur hölle ist denn bitte "Bundierung mit Neusilber???? bin jetzt kein Gitarrenbauer aber das ist mir echt nicht geläufig ...

Neusilber ist eine Kupfer-Nickel-Zink-Legierung, die oft als Bunddraht verwendet wird. Das könnte man schon wissen! :rolleyes:

...Preisrechtfertiung:Seit vielen Jahren Marktführer in Japan wenn es um Guitar Parts geht. Montreux unterscheidet sich entschieden von anderen Relic Parts Herstellern
da hier sehr viel Wert aufs Detail gelegt wird. Hier stimmt alles, Material, Maße, Details, Look! Konkurrenzlos!

"Hier stimmt alles" ausser der Preis.............
der stimmt durchaus, wenn es dir damit gelingt, das Instrument als 'all original' zu verticken...
was natürlich vom Anbieter nie beabsichtigt wäre ;)

cheers, Tom

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben