Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Naja... 51,- Preisunterschied sind mMn noch nicht "Wahnsinn at its best".

Das i-Tüpfelchen wäre es, wenn es noch gebraucht wäre. :rofl:

Was kann der Verkäufer dafür, wenn Thomann die Preise verdirbt? Außerdem: wer kennt schon Thomann?
:D

Das i-Tüpfelchen wäre es, wenn es noch gebraucht wäre. :rofl:

Das wäre mMn nicht das I-Tüpfelchen sondern vielleicht ein Grund es hier zu posten, aber ein Preisunterschied von weniger als 10%... Also, bitte...

Also bitte... was ist denn zur Zeit im Musiker Board los? Immer wird rumgemotzt und wenn das so weiter geht, dann vergeht mir echt der Spaß daran und ich werde mich von hier verabschieden...

"Wahnsinn at its best" ist das vielleicht nicht, aber es ist in meinen Augen sehr wohl ein Anti-Schnäppchen. Einen zweiten Thread brauchen wir ja wohl nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das war kein Gemotze meinerseits, ich find 's nur nicht "würdig" hier gepostet zu werden. Preisunterschiede in diesem Rahmen gibt 's nunmal immer und überall.

Was kann der Verkäufer dafür, wenn Thomann die Preise verdirbt?
Verdirbt, hä? :ugly:
Und trotzdem kaufst du da? Ist Dir gerade so sozialistisch aber morgen lieber wieder zu deinen Gunsten?
Passt, gell?
Denk mal darüber nach......

Was kann der Verkäufer dafür, wenn Thomann die Preise verdirbt? Außerdem: wer kennt schon Thomann?
:D

Och Menno, jetzt mache ich schon einen fetten Smiley dahinter .... Das war Ironie !! Konnte man das nicht erkennen? Dieser ganze Thread quillt doch geradezu über von Ironie und Sarkasmus, da möchte ich gefälligst auch nicht ernst genommen werden. ;)

Möchtest du wirklich ernst genommen werden oder war das Ironie?:rofl:

"To the double negative you can only agree" :p

cheers
us

Was ist das denn Furchtbares? :eek: Ich bin wahrlich kein Gibson-Experte, aber da stimmt doch fast gar nichts, oder? Nicht nur, dass das Logo fehlt, aber was ist denn das für eine Kopfform? Und wann hatte Gibson Singlecoils verbaut?

Oder habe ich nur keine Ahnung, und die ersten Melody Maker waren noch so?

Oder habe ich nur keine Ahnung?

Ja. :D

Kopfplatte und single Coil passen schon.

21da0714-22f5-4172-8198-a16708d981d8.png

Für mich sieht sie ja recht echt aus (eine DC, double cut), aber wurde wohl ihres ursprünglichen Lackes entledigt. Also, wenn ich mir der Echtheit sicher wäre und ich eine alte Gitarre, beinahe noch aus der "goldenen" Zeit, spielen und nicht sammeln wollte, wäre das kein Anti- sondern ein echtes Schnäppchen. ;)

PS: habe auch noch ein Video gefunden:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Okay, wieder was dazugelernt. Danke! :)

Ich hab mir auch gedacht:
Fälschung = Antischnäppchen
echte Gibson = Schnäppchen

Aber warum fehlt der Schriftzug? Das hab ich noch nie gesehen.

Ich habs zwar nicht gekauft aber in den Kleinanzeigen eine LTD M330 gesehen für 500€ FP
Neupreis liegt ja bei 400€

Das beste daran: Es war der Gewinn eines Gewinnspiels xD

Naja, die hat ja einen kleinen Kratzer, die ist also geaged und sowas kann teuer werden...:rofl:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben