Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Die würde ich nichtmal gratis nehmen, was will man denn damit??
Zum Testen/Basteln gibts doch die 1€-Harley Benton-Sätze...

Vor allem halte ich es für schwer (nicht unmöglich), aus dem Haufen die e'-Saiten rauszusuchen und dann zwischen den 009ern und den 010ern zu unterscheiden.

Man kann damit doch schöne grobe Stahlwolle machen :)

Haha genial. Allerdings ist der Koffer wirklich zu empfehlen, den trage ich schon ne Weile mit mir rum.

Echt?
In den Kritiken liest man ja allerhand über rausstehende Tacker-Klammern und sonstige schlampige Verarbeitung...
Scheint wohl eine ziemlich Serienstreuung zu geben bei den Kisten...

Das übliche bei günstigen Produkten, kennt man ja.

Das mache ich auch. Meine Bullet Strat zerdeppern und als Vintage verkaufen.

Aber allein der Verstärker! :hail:

Hi,
bin ja schon viel gewohnt, aber sowas find ich ne Frechheit was ich bei Thomann gefunden hab. Weiß nicht obs an Pedaltrain liegt oder an den Margen hier, doch schaut selbst:

https://www.thomann.de/de/pedaltrain_two_sc_softcase_only.htm

Das bedeutet 98 Euro für eine Softcase wenn das ganze Produkt MIT Pedaltrain 23 Euro teurer ist, also 122 Euro.
Man kauft also ne Tasche mit einem Board wenn man sich die Preisrelation anschaut, oder 4 Boards zum Preis von einer Tasche :D
WTF? Also bevor ich das kaufen würde weil ich die Tasche brauch, würd ich das komplette Produkt kaufen und das Board verticken ...

Gerade bin ich über dieses Angebot gestolpert. Ich habe mir die Beschreibung mehrfach durchgelesen müssen, bisher allerdings keinen Hinweis darauf gefunden, dass hier mehr als zwei Tonabnehmerrahmen für den stolzen Preis von 189 € angeboten werden.

Auf jeden Fall lohnt es sich, die Beschreibung durchzulesen und sich auch die überzeugenden Klangbeispiele des Rahmens beim Aufprall auf einen Tisch anzuhören. Da kommt dann auch schnell das bekannte Vintage-Gefühl auf.

Dem Anbieter empfehle ich meinerseits, sich einmal hier umzuschauen. Zwar ist das angebotene Teil nicht stilvoll geaged, erfüllt aber dennoch ganz bestimmt seinen Zweck...

Alles Liebe,

Enno

Das ist in meinen Augen nichts anderes als Betrug. Wurde bestimmt schon gemeldet

Jetzt wird es noch dauern, bis der Käufer das Zeug empfangen hat. Es kann ja niemand sehen, dass das keine Fender ist, ich kann auch nur vermuten, dass es eine Squier (made by Fender) ist. Entweder ist der Verkäufer so dumm oder so gerissen. Ich vermute ja ersteres, der Käufer jedenfalls naiv. ;)

Oder der Käufer macht Barzahlung bei Abholung, da kann er dann ja noch zurücktreten.

Ich habe heute auch eine Nachricht von EBay bekommen, dass eine Auktion in der ich geboten habe, gelöscht worden ist. Es war ein etwas seltsames Angebot, ich hätte da niemals etwas anderes als Abholung und Barzahlung gemacht, wäre einfach zu gut gewesen und offenbar hat man hier Betrugsabsicht erkannt.

Also ich finde es schon recht eindeutig, allein die Kopfplatte... Da lässt sich das "S" noch ansatzweise erkennen. Übrigens habe ich noch NIE eine Fender gesehen, bei der das Logo durch Abnutzung komplett verschwindet, selbst bei 50 Jahren alten Exemplaren nicht. Und wenn man eine echte Strat "aged", dann geht man sicher nicht mutwillig an das Logo heran.
Das man als Käufer aufpassen sollte, ist sicher klar. Aber wer darauf bietet, dem unterstelle ich mal, dass er das auch bei persönlicher Abholung nicht sieht oder besser sehen will

Also ich finde es schon recht eindeutig, allein die Kopfplatte... Da lässt sich das "S" noch ansatzweise erkennen.

Wenn ich das letzten Headstockfoto betrachte, würde ich eher sagen dass das das :)gruebel:) "7ender F" ist.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben