Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Sind doch noch günstig im Vergleich zu denen, die ich mal gefunden hatte.

Die gibt's übrigens immer noch: Link

spielen die von alleine?

Jetzt einmal ernsthaft: Wie lässt sich ein solcher Preis auch nur annähernd erklären?

Diese Marke hat diesen extrem beliebten Headstock erfunden, der jetzt von Skervesen etc nachgemacht wird. Außerdem werden die Gitarren nicht mehr hergestellt und sind selten
->extremer Hype = extrem viel Geld

Frostjunkie, nicht die Blackmachine, die Rammstein-Pleks! :D

Nur für 's Protokoll: Den Headstock hatten Parker Gitarren schon lang - ich find ihn k*ckhässlich... :redface:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenigstens sind die Pleks neu und unbenutzt. XDDD

Nur für 's Protokoll: Den Headstock hatten Parker Gitarren schon lang - ich find ihn k*ckhässlich... :redface:
erstens das und zweitens sieht gerade dieses exemplar echt 08/15 aus... davon abgesehen gibts davon ja inzwischen haufenweise kopien. selten hin oder her, den preis versteh ich auch nicht. da kauf ich mir doch lieber 50 rammstein picks :D

Diese Marke hat diesen extrem beliebten Headstock erfunden, der jetzt von Skervesen etc nachgemacht wird. Außerdem werden die Gitarren nicht mehr hergestellt und sind selten
->extremer Hype = extrem viel Geld

Leider falsch, ob man den Heastock jetzt als eigenes Design oder nur als modifizierten Parker Headstock sieht ist ja eine Sache aber sie werden sehr wohl noch hergestellt. Das B6 Modell wird seit jeher von Feline Guitars gebaut und nur die Endmontage, Fretwork, etc... werden von Doug erledigt. Kleine Batches von B6 Modellen sind alle paar Monate mal erhältlich und kosten 2200 Pfund.

Das macht die Ebay Auktion noch lustiger. :rofl:

Realer Wert = 20 Cent inklusive Herstellungskosten etc. Das Musikgeschäft in Deutschland kauft diese Dinger schon für 20ct das Stück ein, nachdem da sicherlich auch noch ein Zwischenhändler dran verdient hat etc Blabla.

Leider falsch, ob man den Heastock jetzt als eigenes Design oder nur als modifizierten Parker Headstock sieht ist ja eine Sache aber sie werden sehr wohl noch hergestellt. Das B6 Modell wird seit jeher von Feline Guitars gebaut und nur die Endmontage, Fretwork, etc... werden von Doug erledigt. Kleine Batches von B6 Modellen sind alle paar Monate mal erhältlich und kosten 2200 Pfund.

Das macht die Ebay Auktion noch lustiger. :rofl:

Echt? Das war mir neu. Dachte bis jetzt einfach, dass keine mehr hergestellt werden, da es ja auch auf der Website steht und ich nie ein NGD sehe, aber anscheinend falsch gedacht.

Und zum Headstockding: BM und Parker Headstocks sehen schon unterschiedlich aus, im Grunde ähnelt da da nur die Tatsache das bei beiden ein paar Strings "freischweben". Skervesen und BM sind da viel ähnlicher

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber die Upgrades haben doch einen Wert von 450€, die auch nie an Wert verlieren, genauso wie die Gitarre :D
Da ist der Preis ja schon gerechtfertigt ;)

Die zensierte Kopfplatte ... :rofl:

Ich sollte mir auch einen Fuzz Bausatz kaufen...ein paar Macken rein...schon hab ich ein echten Vintage Prototypen :D Label muss ich auch nicht fälschen, ist ja ein Prototyp!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben